Beiträge von Boonzay
-
-
Beim Kauf "BMW Händler" sollte doch MINI Next drin sein ?! dann ergeben doch daraus auch die Fakten zu Thema Service Fälligkeiten. Siehe auch MINI.de.
Software update kommt i.d.R. nur wenn vom Hersteller gefordert. Mein Wissenstand aus dem VK was die Kollegen Service/Technik in Rahmen von MINI Next z.b. automatisch machen weiß ich nicht, bzw. bekomme ich nicht mit.
Navigationsupdate sind meines Wissen aber nicht automatisch dabei. Sofern vorhanden ( Vollausstattung ?!)
Dann wären auch eine 24 Monatige Gebrauchtwagengarantie dabei. kann aber von Hdl zu. Hdl evtl. abweichen.
Schauen was an optischen Gebrauchsspuren vorhanden sind und was "bemängelt" werden kann deinerseits.
-
-
-
Ah mein Fehler habe die falsche Spalte geschaut, der S E ist i.d.T nicht mit AHK lieferbar da gibt es dann auch keine Nachrüst Lösung. bzw. nur das was der evtl. Zubehörbereich dazu anbieten könnte.
Aber wenn du auch noch kein E-Bike hast, ist das ja dann auch umgekehrt lösbar. Also AHK nachrüstbar ja ?, was kann die max tragen? und dann dazu das passende E-Bike kaufen.
-
Der original Heckträger ( F60) für AHK soll 2 x 30 kg tragen können, die Stützlast soll 76 kg sein. Nun ist eine Original Nachrüstung der AHK leider immer die teuerste Variante. Aber wenn die anderen nicht das tragen können was man benötigt führt da wohl keine Weg herum.
-
Beim Thema Leder bin ich ja sehr zwiegespalten. Optisch ja sieht fast immer besser aus, auch gibt es eher "Farben" Aber im Winter immer kalt ( was ja noch fast geht, da zumindest BMW / MINI immer mit Sitzheizung).
Aber was schlimmer ist zumindest bei BMW im Sommer sch.... heiß wenn das Auto den ganzen Tag in der Sonne stand und dann bewegt werden soll, muss. Aber was solls habe ja selbst Leder im Cabrio.
Das hier neben den Sitzen noch die farblich passenden Interieur Applikationen dabei sind macht das ganz stimmiger und für mich eben ein Farbhighlight.
-
Echt schick. aber das ist ja alles ausser "schwarz schwarz"
. -
Hallooo, hat jemand eine Info zum digitalen Display? ? Danke vorab für ne Info LG
Sollte aktuell auch nur in Verbindung mit weiterer Ausstattung lieferbar sein. MINI SE ( auch H&K), Driving Assist, Fahrassistent System plus. Navigation plus, Buisiness Paket. Hoffe alles aufgezählt zu haben. Also ohne Gewähr.
-
Habe eine AHK ab Werk, sobald der Kontakt zur Steckdose hergestellt wird Segelt das Auto im Green Modus nicht mehr, es bedarf also doch einer Codierung.
Da würde ich eher vermuten das "Segeln" u. AHK Betrieb nicht zusammen passt gerade im Green Mode, der ja auf Spritsparen ausgelegt ist.
Aber vielleicht ist das auch unter anderen Voraussetztungen ( Nicht Deutschland) ja doch möglich bzw. mach- codierbar.