Aha einen E-Motor. ![]()
Beiträge von Boonzay
-
-
Bei Leebmann muss man aber leider eine Fahrgestellnummer angeben die ich noch nicht habe, aber vielen Dank.
Ich frage da einfach mal an, ob ich die auch ohne Fahrgestellnummer bestellen kann .

Über die Modellbezeichnung sollte man vieles schon raussuchen können. JCW und dann den Typ. 3-5 Türer, Cabrio, Clubman, Countryman, evtl. BJ ( EZ könnte schon manchmal unkorrekt sein).
-
Alles anzeigen
So, eine Frage hab ich noch?
Was ist ein XR11, wie auf dem Bild zu sehen?
Mini One = Mini Standart
F56 = Typ nach Baujahr
LCI auch = nach Baujahr
XR11 = ?
Erscheint auch als Model Code in der FahrgestellNr. WMW XR11
-
Das ist das Thema Teil suchen lt. VIN, dann ist natürlich erst mal nur das passend was lt. VIN Verbaut ist, ich meine aber das sie passen sollte. Aber ich habe mir hier nochmal einen angesehen, der Umbau ist nicht ganz so einfach wie
beim R5x Modell, bzw. mal die Suche benutzen, das wird sicherlich schon mal jemand getauscht haben.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stiller Mitleser!
Meine Tochter hat sich ihren Traum verwirklicht und sich einen Mini One mit Erstzulassung 07.2020 gegönnt! Mit Popheizung/Panoramadach usw.
Als stolzer Papa (der den Mini auch total geil findet), möchte man natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Nach der Abholung des Fahrzeugs wird als erstes der Click & Drive Basis Träger mit Handyhalterung verbaut. Wird zum Handynavigieren genutzt. (leider nur das Mini Visual Boost Radio verbaut)
Die Fabe des Minis ist "Midnight Black Metallic", da hätte meine Tochter gerne das eine oder andere Chrom-Line Exterieur am Hinterteil nachgerüstet! Grifleiste Heckklappe, Nebelschlussleichte!
Nun zu meiner Frage, wenn ich die VIN bei Mini oder BMW eingebe, werden mir ja nur Teile angezeigt, die an dem Wagen verbaut wurden, wie bekomme ich den heraus, ab die anderen Teile (Chrom) den auch passen?
Wie z.b. die Griffleiste Heckklappe, in schwarz ja, aber in Chrom nicht, oder passt die trotzdem? oder hab ich einen Denkfehler?
Vielen Dank im Voraus.
Also den Heckklappengriff in Chrom um zu rüsten sollte recht einfach sein. Und ja mal bei E-bay ( KA) schauen oder direkt neu vom Händler.
Oder hier nachfragen: STARTSEITE • MINIPARTS24
-
Eine Produktionsplanung ist mit Sicherheit schon vergeben, also Produktionsplanung u. Lieferwoche. Bei einem BMW dauert die Seereise von USA - Deutschland ca. 4 Wochen.
In Deutschland über den Händler, "My MINI Garage" wurde hier glaube wieder eingestellt.
Über Bimmer gibt es wohl eine Möglichkeit wenn man die VIN hat den aktuellen Status zu sehen ?!
Schau mal in die entsprechenden Beiträge.
-
Mal zum neuen Aldi auf dem Heimweg stehen geblieben.
Tolles P-Platz wo keiner sich L oder R parken kann.....

Aber leider keine Ladestation ?

-
Alles anzeigen
Der Winter / kalte Temperaturen sind erkennbar.
Die ersten 8 Monate sind gut gelaufen,70% Stadt, 20% Landstraße und 10% BAB…
D7F2C90D-AE10-4969-9B1E-E24E7D2BBB5D.jpeg
… im Juli hat die kurvige Schwarzwaldausfahrt mitMiniSD und Krabat ein wenig dazu beigetragen,
dass „die 11“ nicht gehalten werden konnte

Egal, der Spaß war es wert

In der Regel fahre ich seit fast 30 Jahren mit einem
Schnitt von rund 30km/h durch das Rhein/Main-Gebiet.Das kann dann gleich noch bei Regel No1 gepostet werden.

-
Das liest sich doch gut.

-
Passt jetzt zwar nicht ganz, aber beim R5x Modell konnte man lt. den Tipps u. Tricks die Verkabelung ?! von vorn u. hinten tauschen und hatte dadurch schon eine verbesserte Klangausbeute in Serien Zustand. Also
so las sich das.