Ist eigentlich noch nie einer auf die Idee gekommen, bei der Front irgendwas aufzukleben, lackieren zu lassen
von vorne sieht er immer aus wie eine "Ente" = Tier, auch wenn von der Seite sicherlich besser. ![]()
Beiträge von Boonzay
-
-
-
Da ich ja damit rechne, dass innerhalb 8 Monaten die Pakete, Preise, usw. sicherlich wieder geändert werden - bedeutet dass es sein kann dass man eh nochmals neu konfigurieren muss mit evtl. anderen (höheren Preisen) .
Dann wärs ja eigentlich fast egal was ich jetzt ankreuze...
Hatte gedacht dass so eine Neuwagenbestellung doch verbindlich ist für beide Seiten.
Ist Sie ja auch grundsätzlich, wenn der Hersteller Änderungen vornimmt muss die Bestellung mit dem Kunden angepasst werden. Wie die auch immer aussehen. Je nach dem kann sich das aber auch wieder auf die Lieferzeiten auswirken. I.d.R bekommen die Disponenten die Informationen die dann an die VKL bzw. VK weitergeleitet werden sollten ?! so der Idealfall ( stelle ich mir aus VK Sicht vor).
-
-
sorry, ich vergaß:
- und den Charme eines MINI hat love.gif
Ich bin mal auf den Traveller gespannt, auch wenn ich vorhabe, Sterling noch mindestens 3-4 Jahre zu fahren. Von daher verfolge ich E-Mobilität z.Zt. noch skeptisch - distanziert.
so lange das nicht die Urban Studie wird.

-
-
Alles anzeigen
War bei mir dasselbe!
Falsches Kennzeichen und Nachname falsch geschrieben im Brief!
Zuerst wollten sie einen neuen Haltereintrag machen, erst nach massiver Intervention meinerseits wurde der falsche Eintrag mit Lineal durchgestrichen und mit Schreibmaschine daneben korrigiert und gestempelt/unterschrieben.
Ich habe dann zusätzlich ein Schreiben der Zulassungsstelle bekommen, in dem das Ganze nochmals bestätigt wurde.
Also aufpassen, dass Du nicht plötzlich noch einen 2. Haltereintrag bekommst.
Meinst ist zwar ein neuer Eintrag drin, aber bei Vorbesitzer steht weiterhin o also echt ein Luxus Problem.
-
Die Ausführung JCW / MINI Yours hat etwas breite Daumenauflagen. Das "Standart-Sportlenkrad nicht ist aber von der Haptik schon besser.
-
Alles anzeigen
APL ist ein Vermittler und arbeitet mit deutschen Vertragshändler zusammen
bestellen und beim Mini Vertragshändler abholen.
178 PS : für behinderte Mitbürger 16,79 %
224 PS : für behinderte Mitbürger 28,71 %
Werbung und Lieferung sind 2 verschiedene Dinge.

-
Beides sind, aber das ist ja wohl bekannt, MINI der 2. Gen. Der Cooper S ist sicherlich ob mit oder ohne Automatik die Spaßmaschine schlecht hin ( außer JCW ;-)).)
Das Automatikgetriebe bei dieser Generation harmoniert meines Emfinden deutlich schlechter beimCooper als z.b bei der aktuelle 3 Gen. F57.Aber eineProbefahrt würde das ja klären. Der S würde das deutlich besser machen. Aber der hat ja Schaltung.
Dem Coper S Motor sagt man eine gewisse Problematik hinsichtlich des Kettenspanners nach, die sicherlich unter gewissen Gesichtpunkten ( Pflege, )= Wartung , Nutzung) gerechtfertig ist. Bei etwas über 80 tds Km sollte man sich dazu erkundigen. Oder bei der PF auf auffälige Geräusche achten, hört er sich z.b eher wie ein Diesel Trekker als ein Sportwagen an. Wenn das aber i.O kann der MINI einfach nur rocken.