Beiträge von Boonzay

Ist doch nicht alles schlechter übern Teich. 8) Also natürlich könnte man sich die Mühe machen die Händler ab zu klappern, was wer stehen hat. Machen nur die wenigsten, zumal Neuwagen.

Ich glaube auch, aber man müsste dazu auch mal ein gestripptes Neues Lenkrad haben. Das Metall Skelett könnte ja noch ähnlich sein oder sogar gleich. Aber wie Moeffi schon geschrieben hat wie kann man dann die Neue Blende mit dem alten "Untermaterial" verbinden.

Möglich, wenn die Kabelanschlüsse angepasst werden können und natürlich die gleichen Funktionen vorhanden sind. Ich befürchte aber eher nicht.

Wenn du ein Carbon Lenkrad hast wäre es ein versuch wert, wenn nicht, das neue Lenkrad ist von der Lederhaptik besser, eignet sich also zu Umbau eher.

Na da wünsche ich viel Glück, aktuell sieht die Lage für F60 nicht gut aus. Aber jeder Händler hat andere Quoten ( Produktionsplätze) Wahrscheinlich hat MINI mit der ,099% Finanzierung den Cabrio-Markt zu sehr aufgepumpt.

Denn bekanntlicher weise werden die auch in Born gebaut und dort ist "nur" eine ausgelagerte Produktion u. F60 wird ja absehbar in Leipzig Produziert spätestens mit der nächsten Gen. die ja voll in der Plannung liegt.

Es müssen ja so langsam die Testfahrzeuge u.s.w. gebaut werden, die vielleicht auch aus Born noch kommen. So sieht jedenfalls meine Vorstellungskraft das.