Beiträge von Boonzay
-
-
Es wird zum März wieder PuPM geben, aber ob die App od. der MINI dann schon Android kann, steht in den Sternen.
-
-
-
Von der technischen Seite ist der BMW sicher toll.
Beschleunigung wie ein Formel 1 Auto.
Für den öffentlichen Straßenverkehr, in der Hand „Ungeübter Fahrer“ halte ich solche Fahrzeuge für gefährlich.

Gruß,
Tom
Der dürfte dann auch mit einer beschränkten V-max ausgeliefert werden bzw. man kann sich nach ( M-Drivers Package) Fahrertraining- Einweisung nach km x dann freischalten lassen. ist aktuell ja auch so meine ich bei den M-Modellen.
-
-
Ich habe nun auch einen Mini Cooper s (natürlich ohne HK) bestellt, und eine Lieferzeit von ca. 6-7 Monaten einkalkuliert. Bis Jetzt ist noch alles offen, ohne Bestätigung. Da es zu SE die Lieferzeit noch unberechbar ist, mindestens ein Jahr so gar noch mehr, bin ziemlich unsicher ob man bis dahin überhaupt noch den Umweltzuschuss bekommen kann, habe ich mich dann für einen normalen Cooper s entschieden.
Zu HK: ich habe noch einen kompletten originalen Satz von BMW Hifi Lautsprecher im Keller, die ich damals aus meinem alten BMW runtergeschmissen habe. Vielleicht passen sie auch im Mini, vielleicht klingen die Standard besser als BMW Hifi???
Wie sieht die Lieferzeit bei Euch aus? also kein SE, sondern normaler Mini Cooper.
Das ist wohl etwas unterschiedlich ( Händler bedingt ), hängt wie schon teilweise hier erwähnt mit den gewünschten Ausstattungen zusammen. Das die Lautsprecher passen glaube ich nicht ganz und besser ist ja noch mal ein anderes Thema:
-
-
Ich finde es unfassbar dass ein Handler sein Kunden so behandelt, unglaublich.
Und 7000Euro!!! Da müss doch ein billiger Lösung sein.
Wir kennen die Umstände und Gespräche ja nicht. Lt. Aussage hier: Fehler ja, trotzdem weitergefahren. BMW/MINI Hat halt spezielle Vorgaben. Ich sag ja nicht das es optimal bzw. alles immer gut ist.
-
Wertgutachten ist ein Stück Papier.

Aber ja ein alter Porsche kann auch schön sein.