Beiträge von Boonzay
-
-
Nee, nicht AHG. Ist eine Mini Niederlassung.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass die noch Zulassungen brauchen, hatte eher den Eindruck das sollte künstlich ins neue Jahr geschoben werden um da erst die Zulassung zu haben. Und selbst wenn, ich hab früher mein Auto
Auch die kochen nur mit Wasser
haben sie ja aber nicht gemacht, was ja sonst dumm wäre, oder die haben sogar schon den 2022 Sack voll 
-
Bei mir hat sich in den letzten zwei Tagen auch viel getan

Gestern per Zufall entdeckt dass mein Händler einen fast identischen SE Neuwagen (Leder schwarz statt grau und + Panoramadach) auf der Mini Homepage stehen hat. Angerufen, doof gefragt und zack, den könnte ich im Januar haben statt auf meinen mit LT März zu warten.
Heute der Anruf: Kann auch schon im Dez. ausgeliefert werden! Also von ursprünglich 5 Monate Wartezeit runter auf 6-8 Wochen

Da braucht einer noch Zulassungen.

-
-
Die Regellieferzeit liegt aktuell wohl bei ca. 6 Monaten, viele Händler bestellen aber schon vor und verkaufen dann die eingeplanten Autos an Kunden. Hier lässt sich i.d.R. die Ausstattung dann auch anpassen.
Wer es eilig hat, sollte also mehrere Händler anfragen. Mit etwas Glück kommt man relativ schnell an ein Auto.Das hängt wohl stark vom Händler Lieferplan und den gegebenen Rabatten ab. Solche Zeiten kenne ich nicht, ok. iX50. Aber der wird handverlesen.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
heute die Bestellung für den SE + Classic Trim + Komfortpaket Plus abgegeben. Lieferung ist für 1. Halbjahr 2022, vermutlich April bsprochen worden. In der Bestellung steht unverbindlich Juni 2022.
Mal sehen wie schwer der Umstieg vom Cabrio fällt. Zumindest bis 2025.
Ciao dreass
Wenn Ihr ein Panoramadach genommen hat nicht so sehr.
-
-
Da kann man mal sehen, habe jetzt bei der Konfiguration das erste Mal beim "Clubman" den Wagenheber gesehen. Und sogar ohne Aufpreis ?!
.Aber nicht beim S E.

-
Fiat macht es vor - der neue hat nen 42 kW Akku & kann DC 75kW laden! Das hät ich gern beim Mini, da nen Fiat500 nun garnichts für mich wär

Die nächste Gen. abwarten, da kommt sicherlich was "besseres" neueres.
-
o.K. Foto akzeptiert. aber dennoch weder bei meinen gebrauchten noch Neuen MINI ist der Kofferraum so gebaut. Daher würde mich die VIN, gerne per PN letzte 7 Stellen interessieren.
Denn das mach mich ja neugierig. Und so wie das aussieht wäre da Platz für ein Notrad.