Ich hab´s mir mal ausgedruckt, für´s nächste Kundengespräch. ![]()
![]()
Beiträge von Boonzay
-
-
Die Gurte sind schon ein Sicherheitsrelevantes Thema, daher wird wohl meist die Betriebserlaubnis erlöschen. Daher auch so gute wie keine vergleichenbaren Beiträge.
Was ich mir vorstellen könnte, wären die roten GP Gurte beim F56 austauschen zu lassen. Sofern man welche bekommt, aber die Teilenummer wird es wohl irgendwo geben, oder eine passende VIN.
-
Warum?

Weil deutsche Ausführung durchaus abweichen kann, wie ja auch in den Ausstattungen, zumindest war das mal so
. -
Ist auch nicht mehr verfügbar.
marcus33 , was hat der Motor mit dem Getriebe zu tun, entweder Probleme mit Kurbelwellenlager oder nicht. Sofern der MINI normal gewartet worden wäre, müsste es eine Überarbeitung gegeben haben, sofern vorgesehen.
Im Vergleich zur 2. Gen. ist das Automatik Getriebe, eine deutliche Aufwertung, selbst wenn die neueren elektrisch gesteuerten Getriebe nochmal etwas besser sind. Aktuell ist ja bekannt das der Gebrauchtwagenmarkt
sich verteuert hat. Der hier beschriebene MINI hätte ja fast Vollausstattung, Chilli, Navi, H&K, Leder Panoramadach. Somit ist ei höhere Verkaufspreis schon zu erwarten. Wenn Alter u. Laufleistung ebenfalls passen.
-
Dann hast Glück, ich muss meiner Verkäuferin alles aus der Nase ziehen.
Nicht jeder Verkäufer hat nur 1 Kunden den er betreuen muss.

. Wenn ein guter Verkäufer mehr od. um 100 Autos im Jahr schaffen soll, muss. dann kann die persönlich Betreuung schon mal etwas auf der Strecke bleiben.Ist aber nur eine Pauschalaussage.
-
-
Soll ohne Root gehen. Ich habe es mal bestellt. Ich berichte dann.....
Ist aber dann nur für USA Aussage kräftig.

-
Bei unserem ersten Mini Cabrio gab es noch ein Kopfkissen mit der Mini- Bulldogge dazu, beim zweiten einen farblich zum Auto passenden Rucksack.
Bei früheren Auto's ( keine Mini's ) gab es schon mal einen Satz Winterräder dazu
Na das waren ja super Geschäfte warum weg gegangen.
oder 13 Zoll mit 3 Loch Stahlfelge. -
-