Beiträge von Boonzay

Wenn du in Frankfurt wohnst, kommst du vor grüßen nicht mehr zum Fahren. Das war damals in den 80ern noch ganz anders. Da hab ich alle paar Wochen mal nen Mini gesehen - heute vergehen i.d.R. keine 5 Minuten...

Nein, u. Frankfurt ist ja auch eine ganz andere MINI Käufergegend, weiß nicht ob HH immer noch eine der größten ist, soll mal gewesen sein. München ist auch so voll, verständlich, immerhin ist das Headquater hier. 8) :sleeping: insgesamt gesehen ist das grüßen aber weniger geworden.

Einfach mal beim Teiledienst anfragen :oops: da es ja nun doch keine 1:1 Karroserie übernahme F57/F67 ist, denke ich mal nein, evtl. ähnl. wie R57 u. F57 dort konnte man wohl mit einigen Änderungen diese Übernehmen. Bin aber auch seit April nicht mehr auf dem MINI ( Hdl Info ) stand.

Es gibt genug R56 also zweite Generation die gut durchrepariert sind. Sowas würde ich suchen. Am besten wo gleich das Triebwerk schon ersetzt wurde. Generation Eins ist mittlerweile sehr speziell, schon Mal beide gefahren?

Hat aber was, :saint: :evil: so´n ein GP1 wäre echt ein Traum 8) .

Die wussten nicht wem sie da begegnen ;-)) Auf meiner Moto-Bike-Tour Rhön, Spessart, Odenwald, OF und Edersee habe ich vielen Bikern innen gegrüßt, aber manchmal will oder soll es nicht sein, also Schwamm drüber und weiter freundlich sein. :)

dort ist das Grüßen halt einfach tiefer hinterlegt. :/ :whistling:

Schau einfach mal in die Suche, die wesentl. Fakten beim GA Kauf sind ja gleich. Für die R Reihe gibt es hier einen kleinen Bereich.

Evtl. das stillgelegte ( keien Anmeldungen mehr nur lesen) mini2info Forum , dort kann man lesen u. es beschäftigt sich vorrangig mit der 2. Gen. R56. die 1. Gen R53 wird aufgrund des

Alters halt immer schwieriger. Es gib in beiden Bereichen sicherlich Fahrer die mit Ihren MINI sehr zufrieden sind.

Da Budget halte ich für insgesamt sportlich, wenn überhaupt ausreichen. Gute Fahrzeuge sind sicherlich teurer als 5tds. Wenn dann auch noch

Tuning dazu kommen soll. Die beiden Gen unterscheiden sind doch grundlegend. 1. Gen. Kompressor Motor, 2. Gen. mit einem Turbo Motor, technisch

zusammen mit PSA entwickelt u. bekannterweise mit vermeintl. Kettenspanner Problemen.

Allerdings dürfte hier das Angebot größer sein, ich würde hier dann noch eher einen JCW suchen, mit guter Basis. Auch hier sicherlich bei dem Preis

nicht einfach. Der Macht schon in der Basis gut Spaß für deine Ansprüche hier.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

aktueller den je, aber noch gönne ich meinem, Ultimate, :oops: derzeit ca. 5 Mark. äh 2,55 Euro. :/ fahre aber auch schon länger mehr Fahrrad als MINI. :saint:,

Üblicherweise sind Sportsitze beliebter als die normalen, daher könnte es wirklich helfen, wenn du den Tausch hier inserierst. Also direkt mit jemandem die Sitze tauschen.

Dazu, welche Sitze in welchen Mini passen oder eben nicht, kann ich leider nix sagen

Die Modellreihe sollte schon passen ( F55-56-57) sollte gleich sein, klar Gefahr besteht das die Standard Sitze eher ohne Sitzheizung sind als die Sportsitze. Aber das ist ja im Vorfeld zu klären. 8) und ja hier sind ja direkt alle zusammen. :whistling: