Vielleicht solltest du ein Crowdfounding für das Event in Oxfort starten.
. Im schlimmsten fall wird der MINI zum Ritter geschlagen. ![]()
Beiträge von Boonzay
-
-
Hat sich München eigentlich schon mal gemeldet ?!

-
Die Amis halt
. und ja natürlich wird ein Facelift
geben.Und wenn Sie München garantieren
das Sie X ( sicher mehr als 1.000 Fahrzeuge) MINI´s mit Schaltgetriebe verkaufen / abnehmen.kommt es vielleicht dort nochmal hin.
Als US Sonder Edition.
"GP4" wäre doch ideal als optionaler Schalter. Ich persönlich glaube das aber nicht. Aber man hat auch gesagt das es kein MINI Cabrio als E-Variante geben wird. 
-
Alles anzeigen
Hi Peter,
vielen lieben Dank für deine Antwort. Sind auch eher auf dem Ding mit dem SD. Laufleistung wird sich denke ich bei 25.000 einpendeln, da ich seit heute einen festen Homeoffice Tag habe und somit a bissel was weg geht. Hab den Verkäufer einmal nach dem Serviceheft gefragt, weil ich denke bei der Laufleistung sollte das lückenlos sein.
Da beide in München stehen werden wir uns beide einmal anschauen .
LG
SaschaDas dürfte es so nicht geben, bzw. ( Im Fahrzeug hinterlegt, er kann ja ein Foto von der Übersicht machen) od. bei Besichtigung im BC Fahrzeugstatus sich die History ansehen, dort steht wann u. was gemacht wurde, oder eben nicht.
-
Alles anzeigen
Hallo Bruno ,
Wir fahren ca. 25000 - 30000 km pro Jahr weil ich zur Arbeit pendle und nebenher konzertfotografen sind . Hab leider keine Erfahrung wie robust die Benziner sind .
Grundsätzlich sind wir aber auch offen für nen Benziner
Lg
Sascha
Was man halt berücksichtigen muss, ist halt die Tatsache das Ihr hier aber dann schon mit über 100.tds km anfangt. Was die Wirtschaftlichkeit ( kosten) angeht ist es richtig das man aber Laufleistung 25tds aufwärts
mit dem Diesel ( zumindest früher) dann halt günstiger unterwegs sein soll.
Haltbarkeit ist wohl wie beim Diesel auch ein Frage der Pflege und was noch alles.
-
Wenn es dazu einen / 2 Link gibt wäre das noch hilfreich.
Allg. kannst du hier natürlich über die Suche diverse "Hilfe" Themen, Antworten finden. Privat Käufe ? also ohne Garantie ?
Beide Modelle müssten die Möglichkeit haben über den Fahrzeugstatus in BC die Service History anzusehen. Was ja bei den Laufleistungen schon nicht ganz unwichtig ist.
-
Wenn du was auf die Heckklappe schnallen willst, könnte man den Paulchensystemträger benutzen.
-
Verkauft werden sie wohl schon, vielleicht an neue Kunden die vorher keinen MINI hatten (und denen der F56 evtl. zu "retro" war).
Ich sehe öfter J01 / Cooper E/SE rumfahren. F66 ist mir irgendwie noch keiner aufgefallen.
Und in Masse an Leasing Kunden. Da er ja auch nicht so viel Neues hat, was hier ja auch schon mal gern behauptet wurden ( Außen rum) fällt es bei vorbeifahren auch nicht so auf.
-
Alles anzeigen
Mir geht es Ähnlich.
Vom hinten finden ich den aktuellen Cooper C+SE sehr schön, der Cooper S mit seinem Einzelrohr geht garnicht.
Und der E/SE ist noch langweiliger von Aussen.
Als Works geht es noch, aber begeistertet bin ich null
Ich bin gerade auf der Suche nach einem 2023er F56 und der wird es dann.
Der würde im normalen günstigsten fall Leasingrückläufer 2026 kommen.

-
Aktuell kann es bis März dauern bis was auf den Hof rollt. ( Neu Bestellung mit Kundenkonfiguration)