Das sieht doch schon gut aus
Beiträge von Boonzay
-
-
Ich weiß es ist nicht so gern gesehen, aber es ist ja auch eigentlich Tod im mini2 info Forum im Download bereich findest du von 2001 bis 2024 so ziemlich alles.
Also Hardcopy habe ich noch 10-20 kg gelagert.
-
Bei der 1. Version habe ich die Folie um die Kanten geklebt u. mit Föhn gearbeitet. Ging für mich auch, das umlegen (Eckstücke) ist halt frimelarbeit wenn man sich halt Zeit bzw. Muße hat mag es schöner aussehen.
Chromleiste reinigen, wenn die breit des Bands paßt sollte es relativ einfach gehen,hab halt kurze Arme daher etwas schwieriger imBereich Frontscheibe.
Weiß jetzt grad nicht ob vorföhnen möglich das einfacher wenn die leiste leicht warm ist. Aber wie geschrieben wenn du ne ganze Rolle hast, kannst du immer mal neu anfangen.
. Viel erfolg.
-
Also klar gibt es top Folien und alles Prof mögl. Ich habe es mit der Baumarkt Lösung gemacht u. klar damit würde nie eine Preis gewinn, aber bei unter 10 Euro pro Rolle hab ich viele Versuche. Gekauft bei Conrad. Einfaches Plaste Klebeband.
Und ja vorher gereinigt mit dem Fön hier u. und da bearbeitet. Endstücke der Chromleiste kann man abmachen u. wieder draufstecken.
-
Sag jetzt nicht ich hätte DDC beim letzten F56 bekommen können?!!
Sofern das kein Sarkasmus sein soll
müsste man wissen zu welchen konkreten Zeitpunkt die Bestellung erfolgt ist ( Preis- u. Produktstand, bei Kauf bzw. Produktion / Lieferzeitpunkt).
-
Also das was hier rumliegt ist für ein R57 JCW Automatik. wollte eigentlich einen Wechsel machen lassen, aber ich wurde versetzt u. trotz guter
Beziehung ist es halt meins.
-
Glückwunsch, aber dafür braucht es keine Sonne. Always open ist das Credo.
-
Wird dazu bestimmtes Öl gebraucht ? habe hier noch paar Liter Automatik Getriebe Öl liegen.
-
Also ist schon mal ein Pre Facelift mit nachgerüsteten Heckleuchten ( aber alles gut ), was den Klappenauspuff angeht, weiß ich nicht wie das aktuell mit TÜV u.. AU ist. offiziell ist er ja nicht mehr erlaubt. od. wird verkauft bzw. vom Hdl verbaut. Aber hier fehlen mir einfach die Info´s. Wenn bislang TÜV u. AU bekommen hat?!
-
Der Link zum Fahrzeug wäre noch etwas hilfreicher, ansonsten ist die Suche zu dem Thema sicherlich auch hilfreich.
Es gibt zu viele Informationen die man berücksichtigen kann, soll od, muss.