Was brauchst Du denn genau „ausgebautes“? Ich hab noch den kompletten Original Satz, der ca. 20 km am Auto war, bevor ich alles gegen die schwarze Beltline ausgetauscht habe.

Mini Cooper F56 SE - "Belt Line" schwarz folieren
-
-
hy, ja genau das meinte ich, habe mir ne "ausgebaute Belt line" für 40€ besorget und werde diese mal folieren, dann sieht man weiter
-
Ich glaube so schlecht ist es für meine erste Folierung garnicht geworden
-> Jetzt muss es nur noch lange halten.
- Ich habe einen 2ten Satz "zum Spielen" gkauft, gibts bei Kleinanzeigen so für 40-60€
- Habe die Spannleisten auf der Rückseite zum folieren entfernt, besser zum handhaben
- Endkappen demontiert, damit man die Folie umlegen kann
- Endkappen an den Leisten Fahrerseite und Fahrertür sind extrem schlecht zu demontieren
- An den Leisten, bei welchen die Folie an die Gummileiste "angelegt" wird, habe ich den Chromteil vorher mit schwarzem Edding angemalt (ein Strich), damit im falle einer minimalen Abweichung nix durchschimmert
-
Das sieht doch schon gut aus
-
Ja bis jetzt bin ich mal zufrieden, schauen wir mal wie es in 1Monat / 1 Jahr aussieht
Jetzt müssen die Türgriffe aber auch schwarz werden, da muss ich aber wohl zum Original greifen oder? Beifahrer geht ja vom Preis, aber Fahrerseite ist schon teuer....
-
Jetzt müssen die Türgriffe aber auch schwarz werden
Ich habe meine Türgriffe damals folieren lassen und habe 60€ für Beide zusammen gezahlt.. Sieht nach einem Jahr immer noch aus wie am ersten Tag!
-