Es scheint aber aktuell "normal" zu sein, dass es Probleme mit den Verkäufern gibt, wenn ich mir die letzten Einträge so anschaue. Ich habe hoffentlich jetzt den richtigen Verkäufer gefunden, der offen mit allem umgeht.
Auf den letzten Seiten ging es ja viel um mein eines Problem, dass ich meine Verkäuferin über Wochen nicht erreicht habe. Inzwischen haben wir das Auto ja bekommen und auch wenn das keine wirkliche Begründung für gar keine Kommunikation über Wochen ist, hat sie uns zumindest gesagt, woran es lag.
Einerseits ging Corona an ihr als Person und an Mini insgesamt nicht spurlos vorbei. Die hohen Infektionszahlen hat ja inzwischen jeder in seinem Umfeld mitbekommen denke ich.
Sie selbst hat sowohl auf die Krankheit als auch auf die Booster Impfung danach ziemlich heftig reagiert.
Außerdem hat sie als Verkaufsleitung Berlin natürlich gerade keine schöne Zeit. Eigentlich alle Bestellungen müssen auf unbestimmt verschoben werden, viele müssen nachträglich um gewisse Ausstattungen bereinigt werden und viele Kunden sind unzufrieden. Und die wollen dann natürlich den Verkaufsleiter sprechen. Die letzten Wochen sind also auch auf Verkäuferseite wenig zufriedenstellend.
Unsere nachträglich geänderten Winterräder waren wie erwartet noch nicht da, kommen aber jetzt per Spedition zu uns nach Hause und kosten nicht extra (die gewählten Winterräder kosten eigentlich 120€ mehr Liste als die, die wir ursprünglich bestellt haben). Insofern war das für uns in der Zeit ärgerlich aber schlussendlich trotzdem zufriedenstellend.
Ich wollte das nur nochmal klarstellen. Der einzige, der wirklich akute Probleme mit seinem Verkäufer hatte war auf den letzten Seiten ich, es haben sich nur viele an der Diskussion beteiligt. Und ich wurde am Ende trotzdem zufrieden gestellt