Ich würde es nicht so drastisch sehen, wie EMAN
So eine Fahrt als erste ist mutig, aber schaffbar.
Du bist auf alle Fälle schon mal gut vorbereitet (3 Ladekarten, davon auch 2 physische, die ohne Handy funktionieren; Geschwindigkeit 100-110, realistische bis pessimistische Schätzung der Reichweite)
Mein Tipp wäre, falls du das nicht längst erledigt hast, dir den Fred hier durchzulesen:
Thema
Langstrecke mit dem Mini Cooper SE
Natürlich ist der aktuelle Mini Cooper SE nicht als Langstreckenfahrzeug konzipiert und ich würden ihn auch niemandem empfehlen der regelmäßig über 200km Stück fahren möchte. Trotzdem ist Langstrecke möglich.
Was für Langstrecken fahrt ihr denn so mit eurem SE und wie lange benötigt ihr dafür?
Ich fange mal an mit der Strecke ich ich so alle zwei Monate fahre:
Gestern die Strecke von 350 km gefahren. 2/3 Autobahn und 1/3 Landstraße. Insgesamt (incl. Ladepausen) habe ich 4:15h benötigt. Das war…
Ich habe dort auf der 2. Seite auch mal meine Erfahrung niedergeschrieben. Die wichtigste Sache: lass dich durch die Restreichweitenanzeige des Mini nicht aus der Ruhe bringen. Die Akku-Prozente gehen bis in den niedrigen Bereich sehr linear, während die Restreichweite konsequent den eigenen Fahrstil ignoriert. Auf der Autobahn rechnet er immer mit 130 km/h und damit kommt man halt nicht weit. Berechne deinen Verbrauch und deine Reichweite selbst, anhand der gefahrenen Strecke und den Prozenten. Fang dabei nicht bei 100% an, sondern frühestens bei 95. Also z.B. 95 auf 75% und 30km geschafft, heißt du schaffst noch 90 weitere km bis du laden musst. Ideal wäre da ein Beifahrer, der dann am Handy Ladesäulen in der entsprechenden Entfernung raus sucht. Ich würde auch immer versuchen, mehrere raus zu suchen. Falls die erste defekt oder besetzt ist.
Manchmal kann es auch ganz schön sein, wenn man z.B. zum Mittag von der Autobahn ab und irgendwo in eine Stadt rein fährt zum Laden. Dann kann man da schön essen gehen. Problem: mit AC dauert das laden zu lang und DC Säulen sind in der Stadt rar gesäht. Aber manchmal klappt das. Auch hier wieder: Beifahrer sind Gold wert 
Ansonsten ich bin guter Dinge, dass du das schaffst.
Nur: steht der Mini auf Winterreifen? Bei dem aktuellen Wetter wäre das auf alle Fälle empfehlenswert und frisch gekaufte Autos stehen ja leider häufig auf Sommer.