Reifenrechner.at
Für die PISA Generation
Reifenrechner.at
Für die PISA Generation
Also ich habe 7.5j mit ET45 drauf, das steht ca. 12 mm weiter raus als Serie.
Moment, Du hast durch die ET 45 schon 9mm mehr und dann kommen durch die 7.5J ja noch 0.5 Zoll breitere Felge dazu. Die Zusatzbreite muss man hälftig noch dazu rechnen (1Zoll = 25.4mm). Also 1/2 x 0.5 x 25.4 = 1/2 x 12mm = 6mm
Somit stehen Deine Felgen 6 + 9 = 15mm weiter raus als Serie.
Ich fahre 7 x17 ET47 mit Gewindefahrwerk beim SE- das passt gut. Der SE hat aber auch andere Radläufe
Ich bin mir sicher, es wird hier auch jemand mit ET 45 geben, der Dir das bestätigen kann.
Hi michaelrs,
ja, das ist sie, leider nur mit einer ET von 45. Ich brauche ET 54, da ich nicht an den Kotflügeln rummachen möchte.
Wie kommst Du darauf, dass Du etwas an den Kotflügeln ändern musst!? Bei 7J mit ET 45 sollte das doch passen und sogar besser aussehen als die ET 54!!!
Da hat Saabfahrer Recht. Das kann man nicht pauschal beantworten, wie sich der Verbrauch ändert!
Pauschal beantworten kann man aber, dass die LCI 2 Front nicht mit den SE Radläufen passen wird. Damit hat sich dann vermutlich Deine Überlegung erledigt.
Dann mach JCW Schweller und JCW vor Face Lift Heck. Das geht ohne Probleme und hat keinen Einfluß auf die Reichweite.
Ja, Du hast den Verlust beim Laden vergessen zu berücksichtigen! So ganz grob 10 - 15% verpufft als Wärme.
Hab es, auch bestellt, soll morgen da, sein...
Muss da nur mal Zeit und Wetter fpr haben.
Habe aber schon gute Erfahrung mit Folie direkt aus China gehabt.
Und ich hab es 4 mal gelesen und nicht verstanden. 😄
Er hatte ja doch auch einen smiley dahinter.
Ich hatte es unter Missverständnis einsortiert
Ich denke der Mini hat so eine geringe DC Ladeleistung, dass das eh unkritisch ist. Die 50kW erreicht er ja nun auch nur kurzzeitig unter ideal Bedingungen...
Ich wollt mir das hier mal zulegen.
Da gib es aber 15 oder 17mm. Ich denke 17mm wäre besser
Ja die Frage hatten wir schon mal, aber die Frage zu exakten Breite hatten wir noch nicht beantwortet. Ist schwer an der Krümmung am Auto zu messen. Ich würde 16mm sagen... Kann jemand das anhand des Sticker genauer messen / beantworten?