Danke für die Rückmeldung, aber eigentlich ist das eine Unverschämtheit. Für 175€ eine Sache per Einzelabnahme Eintragen die für die Front eh schon eine ABE hat ist schon absurd...
Beiträge von sir_tobi
-
-
Klingt interessant 🙃
Was ist der Unterschied nbt evo zu nbt?
-
Mega cooles Bild!!! 👍🏻
Black in black!
-
Könntest Du noch einmal ein Foto von grade vorne einstellen!?
Wegen Deiner Abnahmefrage:
Die ABE bezieht sich ja auf den Cooper S, und die Passgenauigkeit worauf die ABE sich bezieht auf die Cooper S Front. Da Du die Cooper S Front ja hast, ist das aus technischer Sicht also vollkommen OK. Aus juristischer Sicht kann man das natürlich anders sehen...
Ich bin ja bei so etwas auch sehr penibel, aber lass das Ding einfach dran.
-
Dann lege ich auch noch mal nach.
Ladeverhalten:
Meist bis 80% selten zum Balancen bis 100% - erst 3 mal DC geladen:
18767km 96% SoH
18886km 97% SoH hatte vorher 2 mal auf 100% geladen
19.350km 95% SoH hatte vorher 2 mal auf 100% geladen
(komisch dass er innerhalb von 500km 2% SoH abbaut - in den 500km bin ich überdurchschnittlich viel schnell Autobahn gefahren - auch wenn ich denken würde dass das dem Akku nicht wirklich schadet)
-
Ich überlege andere Schwellerleisten im Internet zu kaufen.
Der Verkäufer sagt, dass sie nur für den F56 von 2014 - 2017 passen. Meiner ist neuer, aber gibt es da, wirklich einen Unterschied? Ich denke nicht!?
Hier die Dimension die ich suche:
-
Screenshot_20250322-125124.pngAh ich hab es:
In der Rubrik "Front Electronic Module"
Bei meinem Smart EQ werde ich das alternativ lösen, indem ich auf den Sensor ein Stück Tönungsfolie klebe 🤣
-
Hättest Du einen Screenshot von Bimmercode oder könntest den Menüpunkt nennen?
-
Ich krame hier mal etwas ganz altes aber immer noch aktuelles Thema für mich hoch.
Mit Android nutze ich AAidrive aber so ein richtiges Android Auto würde ich mir immer noch wünschen.
Für den LCI 2 habe ich da immer noch nichts zum Nachrüsten gefunden. Das ganze Armaturenbrett möchte ich auch nicht auseinander nehmen.
Nun ist mir das hier über den Weg gelaufen:
CarlinKit Tbox Max (Ambient) Android13 Qualcomm 6225 8-Core Wireless CarPlay Android Auto Netflix YouTube - Carlinkit Factory EuropeCarlinKit Tbox Max (Ambient) Neues Upgrade Qualcomm SM6225 Android 13 CarPlay AI Box Tbox LED 2024, Neuestes Android Systemeu.carlinkitfactory.comIch habe die mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Da steht nicht für BMW. Gilt vermutlich dann auch für Mini.
Weiß jemand dazu evtl mehr oder kennt eine Alternative?
-
Hier geht es um SoH
Ich weiß - sorry, habe mich vertippt.
Aber ich denke, das sollt aus dem Kontext auch so klar geworden sein