Dank Dir! Ich werde es nach dem Urlaub wieder versuchen.
Komisch dass ich damals mit dem Pixel 6a Null Probleme hatte
Dank Dir! Ich werde es nach dem Urlaub wieder versuchen.
Komisch dass ich damals mit dem Pixel 6a Null Probleme hatte
Ich bekomme es irgendwie nicht hin.
Wenn ich das Handy bei Bluetooth vom Mini abmelde (lösche) und es dann quasi als neues Handy anlerne drücke ich nun nicht auf Telefonverbindung sonder wie von Dir gesagt auf App.
Letzlich verbindet sich das Handy aber der folgende Bildschirm bleibt dauerhaft und die Apps werden nicht angezeigt. Nach 30min mit diesem Bildschirm habe ich es dann abgebrochen.
Ich werde hier noch verrückt 🤪
ich habe die 7x17 ET49 TEC AS5 im Winter drauf. 5 Speichen glatte Flächen. Easy zu putzen. Ich wollte da auch etwas mit einfacher Handhabung.
Danke für Eure Tips.
Ich bin allerdings noch nicht weiter gekommen ![]()
An meinem Mini müssten die Einstellungen ja eigentlich stimmen. Mit dem Pixel 6a klappt das ja einwandfrei mit meinem Pixel 7 Pro gibt es keine Verbinding ![]()
Somit vermute ich eher die Probleme beim Telefon, finde allerdings keinen Unterschied beiden Einstellungen...
Die Mini APP ist mit dem Auto verbunden? Sie braucht den Code, der im Auto angezeigt wird nach Anforderung der APP!
Gruß
Lars
Was meinst Du mit Code?
Ja die Mini App ist mit dem Auto verbunden!
Eigentlich alles so wie bei meinem vorigen Telefon. Mein altes Telefon funktioniert auch immer noch mit dem Mini und AAiDrive.
Ich finde keinen Unterschied zwischen den Telefonen. Irgendeine Einstellung muss anders sein 🤨
Wie schalte ich denn den Remote Service ein? 🙄
Alles andere hab ich so wie Du sagst gemacht.
Das Smartphone muss aber dann mit App Konfiguration im Auto hinterlegt werden, sonst geht das nicht.
Ich habe von einem Google Pixle 6a auf Google Pixel 7 Pro gewechselt und nun klappt die Verbindung über AAiDrive nicht mehr per Bluetooth.
Ich weiß auch nicht mehr wie ich das mit meinem vorigen Handy gemacht habe.
Du schreibst dass das Smartphone im Auto hinterlegt werden muss!! Wie macht man das denn???
Besten Dank im Vorraus!!!
Ich meine mich zu erinnern, dass man den Mini grade deshalb ab und zu auch bis 100% laden soll, um das Balancing durchzuführen. Der Mini lädt ja bei 100% Anzeige noch erstaunlich lange weiter. Ich hatte das dann für den Balancing Prozess gehalten.
Mein elektro smart macht das wohl wie Du beschrieben hat schon über den ganzen Ladeprozess.