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Wie bei vielen von uns, ist es höchst ärgerlich ein Gewindefahrwerk zu verbauen um dann auf „Tieferlegungsfedern“ Höhe zurück rüsten zu müssen!
Aber nur Federn fahren halt kacke…
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Wie bei vielen von uns, ist es höchst ärgerlich ein Gewindefahrwerk zu verbauen um dann auf „Tieferlegungsfedern“ Höhe zurück rüsten zu müssen!
Aber nur Federn fahren halt kacke…
Unser übersteuert jetzt richtig schön. Mit dem Tuning sind das zwei Welten gefühlt.
Du willst uns sicher auch verraten, warum das so ist, oder? Denn nur durch die Software und andere Stabis kommt das nicht zustande….
Manchmal ist es besser komplette Informationen auszutauschen und nicht nur irgendwelche halgaren Brocken aus dem Zusammenhang zu reissen…
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Habt ihr einen Hnweis oder Trick, wie man das lösen kann? Ich kann (das traue ich mir schlicht nicht zu) und möchte nicht den kompletten Achsträger ausbauen, nur um zwei 5€ Gummilager zu tauschen.
Ohne lösen und leichtes Herablassen des Hilfsrahmens geht es nicht.
Bei einer Gefahrenbremsung wird automatisch das Warnblinklicht aktiviert.
Mehr geht als zuschalten/Abschalten nicht.
Auser das Bremslich hinten komplett blinkt was Rot ist.
Das Warnblinklicht wird aktiviert, wenn man nach einer Gefahrenbremsung stehen bleibt, bzw. Unter 5km/h rollt.
Ich hätte gerne noch was anderes hinzugeschaltet, aber wenn es nicht geht, dann muss ich mir anders behelfen.
Trotzdem danke für die Rückmeldung
In meinem Augen sollten erstmal Laufleistungen von über 100tkm gefahren werden, bevor hier jemand etwas von Haltbarkeit erzählt, ist aber meine persönliche Meinung.
Auch das ist keine vernünftige Messgröße, sofern Du nicht das Fahrverhalten berücksichtigst.
Es gibt etliche MINIs (auch von anderen Namenhaften Tunern) die deutlich mehr km halten.
Es ist aber ein Unterschied, ob ich die 100tkm mit 5l/100km fahre, oder ob ich 30l/100km benötige.
Nur vollgas, nur Rennstrecke, oder mache ich auch die Autobahn zur 30er Zone…..
Wenn Du Dich an einen Tuner hältst, der sich auf die Marke MINI spezialisiert hat (Gigamot, Octanefactory, DynamicAutomotive, Lohen usw.) dann hast Du zumindest gute Vorraussetzungen für ein Standfestes Tuning.
Vorsichtig wäre ich bei jemandem der stets immer nur das maximal Mögliche aus den Motoren holt, nur um dann mit 2 PS mehr, als die Wettbewerber aufzutrumpfen.
Die beste Möglichkeit ist schrauben, ganz einfach.
Wer ein Kennzeichen ans Auto Schraubt, der mach das Auto kaputt.
Als wir unseren JCW bestellt haben, haben wir zig Mal darauf hingewiesen, dass die Nummernischilder nicht angeschraubt werden sollen, da dies nur mit Löchern im Auto zu bewerkstelligen ist. —> Also Auto kaputt, weil Löcher wo keine Löcher sein sollen….
Als das Auto dann kam, meinte der Händler er sein toll und hat seine Nummernschildhalter angeschraubt… Natürlich gaaaaanz aussen mit je einer Schraube in der Ecke….
Als wir dann mit einem Kennzeichen der Größe 320mm vor ihm standen fing er selbst an zu Schlucken und bekam Schweißperlen auf die Stirn….
Ja, er durfte dann erstmal einen neunen Frontbumber montieren….