ohne die kostenlose lackschonende Fahrzeugewäsche, dich dankend ablehne
lehne ich ebenfalls grundsätzlich ab, zumal Sterling i.d.R. nur sauber in die Werkstatt kommt.
ohne die kostenlose lackschonende Fahrzeugewäsche, dich dankend ablehne
lehne ich ebenfalls grundsätzlich ab, zumal Sterling i.d.R. nur sauber in die Werkstatt kommt.
Nächste Woche bekommt Sterling seine 3-Jahres Wartung. Bremsflüssigkeit (die mit Sicherheit so gut wie neu ist) muss gewechselt werden. Nicht mehr im Servicepaket enthalten ist TÜV, ich lasse es trotz Mehrpreis aber bei MINI machen, ist bequemer als 2 getrennte Termine zu haben und wenn etwas beanstandet werden sollte, kann das auch gleich erledigt werden. Die 3-Jahres-Garantie greift ja noch ein paar Tage und 1 Jahr Verlängerung hat er ohnehin.
bin halt Mini 😍 versessen
und daran denken, dass es für MINI, die älter als 5 Jahre sind, 20% Servicerabatt gibt :
https://www.mini.de/de_DE/home/services/service5plus.html
aber …mein Dach bleibt
hattest Du denn ernsthaft erwogen, aus Herrn Schnitzer ein Cabrio zu machen?
Bevor Du mich jetzt enst nimmst ... ein weißes Dach fände ich bei Deinem JCW langweilig, sieht irgendwie so steril aus. Das Verlaufsdach bleibt ein interessanter Hingucker und passt mit dem Blauton sehr gut zu weiß. Ist ein bisschen so wie Urlaub am Meer
Im aktuellen Heft Nr.6 von "Auto Straßenverkehr" ist ein Artikel zu lesen: "Ladetarife der E-Auto Hersteller im Vergleich" mit 2-seitiger Tabelle zu den Tarifen der Hersteller und unabhängiger Anbieter (Plugsurfing und EnBW) lesen.gif
Danke Mirko
Als 5-Türer würde ich Sterling eher als Korvette einstufen lächeln3.gif