zweifach wäre ich nun wirklich zu viel für Euch
Beiträge von Skipper
-
-
mmhh vielleicht die Schnitzer - Alupedale? Für Innen hattest Du glaube ich noch nichts
-
So habe eine Bestellung bei Andreas Logan5 ausgelöst…
Andreas, was hat sie denn bestellt fragend.gif
-
Mich würde aber zu gerne interessieren wie der Kleine mit einem silbernen Dach aussehen würde
hier hast Du einen, wenn auch in Melting Silver:
MINI One gebraucht kaufen bei AutoScout24MINI One Gebrauchtwagen gesucht? Hier finden Sie aktuelle MINI One Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.dewenn Du auf der Seite auf "zurück" klickst, müssten etliche Hatch in silber erscheinen
PS ich sehe gerade, die Farbe hat er nicht gespeichert, musst Du eben neu eingeben.
-
Ein paar Bilder bei nicht idealen Verhältnissen. Es hatte kurz zuvor leicht geregnet. Der Himmel war bewölkt.
WS ist auch bei einem solchen Wetter immer top. Besonders natürlich mit weißem Dach lächeln3.gif
-
Trotzdem sollte man die Bedingungen genau studieren.
Es gibt in der Regel einige deutliche Einschränkungen zur „normalen“ Gewährleistung.
denke ich nicht, Johannes. Bei einer nachträglich erworbenen Garantie hast Du Recht, die hatte ich beim Vorgänger und die hat vieles ausgeschlossen. Bei der Gewährleisterungsverlängerung beim Neukauf müssten m.E. die gleichen Bedingungen wie bei der eigentlichen Gewährleistung gelten. Ich habe jedenfalls kein anderslautendes "Kleingedrucktes" darüber.
Info instructor -
Melissa, mal ganz ernst gemeint... es gab hier ja schon einige Vorschläge für Deinen Einstieg in den Motorsport (ich meine jetzt nicht gleich Wettberbe), Training, erste Lizenzen. Bei Deiner Begeisterung, Herrn Schnitzer zu tunen, wäre es doch keine schlechte Idee, auch Deine eigene Fertigkeiten zu steigern, um Herrn Schnitzer artgerecht einsetzen zu können
Hans kann Dir da sicher gute Tipps geben, was für Dich in Frage kommt
-
-
-
Ein MINI der besonderen Art
Besonders die Vorderfont hat was ... viel unterschwellige Power