D.h. Du und Deine Frau tragt zu 90% der Beladung bei, oder?
natürlich ist der Kofferraum gemeint, oder wovon ist hier sonst die Rede ? ![]()
Sorry Kristina 
D.h. Du und Deine Frau tragt zu 90% der Beladung bei, oder?
natürlich ist der Kofferraum gemeint, oder wovon ist hier sonst die Rede ? ![]()
Sorry Kristina 
Sterling ist ebenfalls voll geladen (1 Ladevorgang, ca. 30 Min.).
Die erste Etappe morgen ist ca. 200 km, nach Ankunft wird der Ladezustand noch ca. 10% betragen lächeln3.gif
Sieht elegant aus, der Herr Schnitzer. Gute Reise ![]()
so ordentlich ... mit Serviette like1.gif
Nach den coronabedingten Einschränkungen der letzten Jahre ist es zumindest bei uns so, dass wir unsere Touren noch mehr genießen.
geht uns genau so, Countdown läuft. Danke für die guten Wünsche ![]()
Möge er und seine Begleiter gut über die Tour kommen und viel Spass haben
Danke Dir, Marco
Wir freuen uns sehr, dass es bald wieder los geht und neue, sicher schöne Eindrücke auf uns warten. Auch wenn die letztze Urlaubstour mit Sterling erst vor 7 Monaten war, ist das durch den unruhigen Jahresbeginn und einige Absagen von Unternehmungen eine gefühlte Ewigkeit her.
Ich hoffe, bei Euch geht es auch bald mal wieder los ![]()
Diethelm macht das schon
Aye aye, Ma'am danke3.gif ![]()
Kann man das noch essen?
hat sich gut gehalten, ist "nur" ein Kalenderblatt lächeln3.gif
In Vorgängermodellen hatte ich eine Mittelarmlehne, sie war aber immer hochgeklappt, weil sie störte.
Im MINI habe ich keine und vermisse nichts, da ich i.d.R beide Hände am Lenkrad habe ![]()