Na klar wer so ein großes Schiff dirigieren kann, der kann’s auch in Mini
sie sind beide love.gif, bremsen und rückwärts einparken kann Sterling allerdings besser
Na klar wer so ein großes Schiff dirigieren kann, der kann’s auch in Mini
sie sind beide love.gif, bremsen und rückwärts einparken kann Sterling allerdings besser
Du bist der beste Sterling aller Zeiten
danke Dirk, ich hoffe er verkraftet so viel Lob
ja, es ist nicht zu glauben ... danke Peter Minigreen
Durch die Corona - Abstinenz hat er gerade mal etwas über 13000 km gelaufen
Was empfiehlt ihr mir in diesem Fall?
gem. meiner MINI Werkstatt billigt BMW 10% überziehen zu, bei 2 jahren wären das 2,4 Monate. Auskunft ist allerdings von 2017.
Sterling und noch viele tolle Touren mit deinem Seebär und seiner Frau
Herzlichen Glückwunsch Sterling
Happy Birthday, lieber Sterling!
Herzlichen Glückwunsch Sterling!
Happy Birthday
wünscht auch Sunny plus Family
Gratulation und herzlichen Glückwunsch zu Deinem dritten Geburtstag, lieber Sterling
Sterling und noch viele tolle Touren mit deinem Seebär und seiner Frau
Sterling,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, dass Du mit Diethelm und Familie bald wieder auf Erkundungsreisen fahren darfst und weiter so tolle und liebevolle Pflege bekommst.
Happy Birthday ? Sterling ?
Glückwunsch zum 3.
herzlichen Glückwunsch !!
Happy Birthday, Sterling
Herzlichen Glückwunsch lieber Sterling zu deinem 3 Geburtstag ????
Ihr seid
Sterling sagt ganz lieben Dank
die batterie einfach tauschen und fertig
aber schnell sein (<1min)
gut zu wissen, danke Jan
Stellt sich nun die Frage, ob Skipper überhaupt Profile hat?
a15.gif natürlich bin ich nicht profillos ...
Im Ernst, natürlich ist einiges auf dem Fahrprofil abgelegt. Neulich hat meine Frau als Beifahrer zuerst das Auto mit dem Zweitschlüssel aufgeschlossen und damit war mein Fahrprofil nicht aktiviert ... keine Einstellung stimmte mehr und ich wusste erst nicht, woran das lag. Erst als ich nach einer Pause das Auto mit meinem Schlüssel öffnete und startete, waren alle Einstellungen wie gewohnt vorhanden.
Dein Gedanke, dass die Daten nicht auf dem Schlüssel abgespeichert werden, klingt auch logisch. Damit würden sie auch beim Batteriewechsel nicht verloren gehen.
Heute hat Sterling Geburtstag, vor 3 Jahren ist er in Oxford vom Band gelaufen.
Herzlichen Glückwunsch, Du tolles Auto, bleibe mir noch ganz, ganz viele Jahre treu, lass' uns noch viel Freude zusammen haben und ganz bald wieder zur Reisenormalität zurückkehren können!
Zur Feier des Tages waren wir gestern in der Waschanlage und sind zurück entlang der Jade gefahren
Kann es sein, dass das erst mit Connected kommt? Ich habe weder Navi noch Connected.
habe ich auch nicht. Vielleicht ist das die Erklärung.
@chevini , danke für Deine Infos