Ich würde Dir zu Sensoren eines Markenherstellers raten. Für meine Sommer- wie auch Winterräder habe ich passende (vorprogrammiert für den Mini) von VDO genommen.
klingt interessant
verrätst Du die Bezugsquelle?
Ich würde Dir zu Sensoren eines Markenherstellers raten. Für meine Sommer- wie auch Winterräder habe ich passende (vorprogrammiert für den Mini) von VDO genommen.
klingt interessant
verrätst Du die Bezugsquelle?
Im Drivers Guide ist genau so wenig zu finden wie in der Papierversion traurig3.gif.
Sterling ist LCI, BJ 2/19; ich vermute, dass das Menü mit seinen Funktionen einfach verschlankt wurde.
danke für Eure Mühe, aber Sterling hat das nicht. In der Betriebsanleitung (Druck 2018) unter "Fahrerprofile" steht nichts zum exportieren und in den Menüs einschl. der Untermenüs finde ich es nicht fragend.gif
Britt Pastis und 400, Ihr hattet hier Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread
bereits versucht, mir zu helfen. Ich habe leider weder in der Betriebsanleitung noch durch Probieren im Menü herausgefunden, wie ich das im Schlüssel gespeicherte Fahrprofil (wegen anstehenden Batteriewechsels) sichern kann.
Könnt Ihr (gerne auch andere MINIons) mir bitte Genaueres verraten, wie ich vorgehen muss? Danke!
Jetzt, wo Ihr das schreibt, erinnere ich mich dunkel, dass man das Profil auf einen USB Stick abspeichern kann. Werde demnächst mal mit Sterling darüber reden.
edit:
danke Marco marco.t , das deckt sich in etwa mit den Aussagen von Jan (unter 1 Minute), wir haben hier weiterdiskutiert:
Wie können die im Schlüssel gespeicherten Fahrprofile gesichert werden ?
gehen beim Batteriewechsel des Schlüssels die gespeicherten Einstellungen verloren oder kann man die im System abspeichern? Danke
Der Kaufvertrag für einen neuen Mini SE wurde soeben unterschrieben.
....
Die Kombination aus White Silver mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen hat aber schlussendlich gewonnen
Glückwunsch
Wichtige Einbautipps
siehe dazu auch mein #136 in 3. Sonnenblende
weiter so, Ihr beiden
habe gerade bei Stefan von Octanefactory
die abgedunkelten GP3 Rückleuchten bestellt
Foto folgt wenn montiert
und die Sonne scheint soleil.gif