Zumal Start/Stopp nicht geht, wenn ich stehenbleibe erscheint das durchgestrichene Symbol im Cockpit.
Das kann auch an viel vorangegangener Kurzstrecke oder sehr niedrigen Temperaturen liegen.
Zumal Start/Stopp nicht geht, wenn ich stehenbleibe erscheint das durchgestrichene Symbol im Cockpit.
Das kann auch an viel vorangegangener Kurzstrecke oder sehr niedrigen Temperaturen liegen.
Das hast Du mehr als verdient ![]()
… da haben wohl die Ohren geklingelt
Letzte Woche bekam ich eine Mail aus Oxford und möchte den Million-KM-Termin mit mir planen.
Die Scheinwerfer sind heutzutage nicht mehr so abgekapselt wie früher, daher gelangt auch leichter Feuchtigkeit hinein.
Was Du schilderst, habe ich auch bei meinen MINIs beobachtet, es ist nach meiner Kenntnis kein Grund, sich Sorgen zu machen.
Der Beschlag kann sich bilden, wenn z.B. nach Fahrt bei Regen der Wagen in der warmen Garage steht, sollte aber nach 1-2 Tagen verschwunden sein.
Viel Freude beim Verknüpfen ![]()
Hier kostet E10 im Schnitt 1,77 € , die CO2 Bepreisung inklusive.tanken1.gif
Das ist eine tolle Anerkennung!👍
![]()
Mein altes Kennzeichen BOR-B 3800 habe ich direkt beim Abmelden für 3 Monate reserviert und danach nochmals 3 Monate verlängern können. Länger geht bei uns leider nicht.
oder auch BOR-B 3801, würdig für einen Nachfolger und es hilft, die Übersicht zu behalten ![]()
Viva Mexiko
Viva Mexchen
Felicitationes, Senora Melanie cheer2.gif
Ich fahre seit 7 Jahren Goodyear und bin sehr zufrieden. Abrollgeräusche kenne ich nicht ![]()
Wie macht sich das bemerkbar, wenn die Sensoren nicht mehr arbeiten? Kommt dann eine Warnmeldung oder einfach keine Anzeige bei der Luftdruckabfrage?
Gibt es dann Gründe für einen zeitnahen Austausch außer der bequemen Anzeige des Reifendrucks?