Viel Freude beim Verknüpfen ![]()
Beiträge von Skipper
-
-
Hier kostet E10 im Schnitt 1,77 € , die CO2 Bepreisung inklusive.tanken1.gif
-
Das ist eine tolle Anerkennung!👍

-
Mein altes Kennzeichen BOR-B 3800 habe ich direkt beim Abmelden für 3 Monate reserviert und danach nochmals 3 Monate verlängern können. Länger geht bei uns leider nicht.
oder auch BOR-B 3801, würdig für einen Nachfolger und es hilft, die Übersicht zu behalten

-
Viva Mexiko
Viva Mexchen
Felicitationes, Senora Melanie cheer2.gif -
Ich fahre seit 7 Jahren Goodyear und bin sehr zufrieden. Abrollgeräusche kenne ich nicht

-
Wie macht sich das bemerkbar, wenn die Sensoren nicht mehr arbeiten? Kommt dann eine Warnmeldung oder einfach keine Anzeige bei der Luftdruckabfrage?
Gibt es dann Gründe für einen zeitnahen Austausch außer der bequemen Anzeige des Reifendrucks? -
Da der Benz bei der HUK24 teurer wurde, hab ich "just vor fun" mal den Benz bei der HUK Coburg durchgerechnet
Für meinen MINI F55 habe ich es auch einmal durchgerechnet. Die HUK Coburg ist tatsächlich günstiger als die HUK 24, aber bei Haftpflicht+Vollkasko+Rabattschutz macht es nur 19,- € im Jahr aus, da lohnt sich ein Wechsel für mich nicht.
-
Heute kamen die Beitragsrechnungen für 2026
Mein MINI und die A-Klasse von Frau Skipper sind beide bei der HUK24 versichert.
Heute erst (!) kamen die Policen für 2026. MINI +14%, A-KL +9 %. Letztes Jahr kamen diese Schreiben Mitte Oktober, so dass man noch Zeit hatte, über evt. Kündigung und Wechsel nachzudenken. Jetzt trägt das Schreiben kein konkretes Datum, im Briefkopf steht nur "im November 2025", dafür kann man jederzeit vor Jahresablauf kündigen.
Marc, wie Du schriebst, ich werde mir rechtzeitig auch mal ansehen, was die HUK Coburg verlangt. Danke für diesen Denkanstoß! -
edit:
meinen Beitrag habe ich zurück gezogen. Die beiden u.a. Reaktionen beziehen sich nicht auf dies edit.