Die Farbe sieht je nach Snne, Wolken, Licht mal grau, silber, blau oder eben grün aus
kannst ihn ja "Chami" für Chamäleon nennen
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Die Farbe sieht je nach Snne, Wolken, Licht mal grau, silber, blau oder eben grün aus
kannst ihn ja "Chami" für Chamäleon nennen
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Der Liter kostet heute EUR 1,439
Den Benz heute zum gleichen Diesel - Preis vollgetankt. So günstig war es hier zuletzt im Dezember 2021
und ich bin sehr sicher, auch der wird Spaß machen
Das wünsche ich Dir / Euch ebenfalls
Wenn es noch flüssig ist kann es in meinen Augen auch noch weit über das MHD benutzt werden.
Danke, das macht Sinn. Ich habe auch gleich erfolgreich den Schütteltest gemacht
Ich habe die Versicherung im Juli abgeschlossen, auch weil angeblich eine Preiserhöhung bevorstand. Das stimmt allerdings nicht, wie ich jetzt sehe, 549,-€ für 3 Jahre sind geblieben.
Die Gültigkeitsdauer ist etwa 6 Jahre, TÜV - relevant ist es nicht. Aber wenn der ADAC nicht erreichbar ist und ich es mal brauchen sollte, sollte es auch ok sein.
Letztlich ist es eine Gewissensfrage, ob man es im Dunkeln am gefährlichen Straßenrand überhaupt nutzen will.
Hat jemand hier schon mal Erfahrungen mit einem solchen "Tirefit" machen können?
Das Gültigkeitsdatum des Reifendichtmittels meines MINI läuft demnächst ab.
Gibt es eine passende Alternative zu dem Originalprodukt "Tirefit TEK 8" ? Oder reicht statt Dichtmittelflasche + Kompressor auch ein Pannenspray aus der Sprühdose?
... F56 und
bin nach wie vor von dieser Reihe
absolut überzeugt...
BMW hat hier so viele Dinge richtig
gemacht - er macht noch immer Spaß
der "alte" F55 ist für mich der ideale Wagen, mit 4 Türen und etwas größerem Kofferraum als der ebenfalls sehr gerne gefahrene F56. Beide als 136 PS Cooper.
Von den neuen Baureihen käme für mich nichts mehr in Frage, allein schon wegen der Optik.
Das ist aber kein Markenproblem, sondern eher eine Zeiterscheinung. Ich müsste lange suchen, um heutzutage einen Neuwagen zu finden, der äußerlich nicht einheitlich "weichgespült" ist und im Inneren nicht aus möglichst vielen ablenkungsintensiven Touchscreens besteht.
Sterling ist schon ziemlich einzigartig ... oder hat etwa noch jemand von Euch ein Foto von seinem MINI mit Vollmond?