… vom Schnee befreit
... für wie lange?
… vom Schnee befreit
... für wie lange?
Eine tolle Unterhaltungsmöglichkeit im Stau oder auf dem Parkplatz
Aber mir kann keiner erzählen, dass so ein Display beim Fahren nicht den notwendigen Blick von der Straße ablenkt, eine mir unbegreifliche Modeerscheinung, die leider immer mehr um sich greift
Es geht nichts über klassische Instrumente hinter dem Lenkrad (oder auch Head-up Display)
Und... täuscht das auf den Fotos oder gibt es obendrein ein reflektierendes Armaturenbrett mit Blendeffekt ?
Danke wieder einmal für die tollen Fotos und schönen Urlaub! ski.gif
Gestern E10 für 1,579 € getankt
Denkt daran, vor Januar nochmal voll zu tanken, die CO2 Preiserhöhung steht an
Da MSI doch immer Interesse weckt und Fragen aufwirft ... unser gutes Forum hat auch dafür einen Thread :
MINI Service Inclusive
Ja aber nur beim TÜV wird das kontrolliert, ich wechsle die erst dass es zum TÜV Termin passt😜
Das Beispiel Motorhaubendämpfer sollte ja auch nur die zeitlichen Zusammenhänge der Wartungsarbeiten verdeutlichen. Es gibt zu den Motorhaubendämpfern übrigens einen eigenen Thread, schaut doch mal nach
nicht mit Motoröl , sondern mit dem Bremsflüssigkeitsservice - das war zumindest 2015-20 noch so.
Stimmt, Hartmut. Danke, habe es korrigiert.
bei meinem neuen F66 Mini Cooper C (EZ 05/2024, jetzt 11.500 km) sind die Scheinwerfer auch bei Regen beschlagen
hatte ich auch schon mal nach einer längeren Regenfahrt, war nach ca. 1 Tag wieder weg. Die Scheinwerfer sind nicht mehr so abgekapselt wie früher, Feuchtigkeit kommt und geht.
20240324_212216.jpg
Diese Zusammenlegung von Wartungspunkten hat wohl nicht immer einen technischen Hintergrund. So ist z.B. die Kontrolle des Ablaufdatums der Haubendämpfer zeitlich mit dem Bremsflüssigkeitsservice gekoppelt.
unser Clubman JCW hat demnächst seine 65000 KM Durchsicht. Derzeit könnte ich dem Mini Service Inclusive 3 Jahre/40000 Km für 1035€ kaufen. Leider bin ich mir unsicher ob das Sinn macht.
Lass Dir doch von MINI eine Vergleichsaufstellung machen. Ich habe nach 5 Jahren MSI erneut abgeschlossen.