nicht mit Motoröl , sondern mit dem Bremsflüssigkeitsservice - das war zumindest 2015-20 noch so.
Stimmt, Hartmut. Danke, habe es korrigiert.
nicht mit Motoröl , sondern mit dem Bremsflüssigkeitsservice - das war zumindest 2015-20 noch so.
Stimmt, Hartmut. Danke, habe es korrigiert.
bei meinem neuen F66 Mini Cooper C (EZ 05/2024, jetzt 11.500 km) sind die Scheinwerfer auch bei Regen beschlagen
hatte ich auch schon mal nach einer längeren Regenfahrt, war nach ca. 1 Tag wieder weg. Die Scheinwerfer sind nicht mehr so abgekapselt wie früher, Feuchtigkeit kommt und geht.
20240324_212216.jpg
Diese Zusammenlegung von Wartungspunkten hat wohl nicht immer einen technischen Hintergrund. So ist z.B. die Kontrolle des Ablaufdatums der Haubendämpfer zeitlich mit dem Bremsflüssigkeitsservice gekoppelt.
unser Clubman JCW hat demnächst seine 65000 KM Durchsicht. Derzeit könnte ich dem Mini Service Inclusive 3 Jahre/40000 Km für 1035€ kaufen. Leider bin ich mir unsicher ob das Sinn macht.
Lass Dir doch von MINI eine Vergleichsaufstellung machen. Ich habe nach 5 Jahren MSI erneut abgeschlossen.
Nun muss ich mich entscheiden, welche Winterreifen ich in diesem Winter aufziehe - kann mich zwischen einem Reifensatz auf Alu und einem zweiten Reifensatz auf Stahlfelge entscheiden...
Links die Alu und rechts die Stahl lächeln.gif
Meine HUK-Mini Versicherung wird satte 4,3% teurer
Der Benz bei der HUK + 14% Fremdfabrik halt ...
Ich hoffe, dass uns unsere Nemos noch viele Jahre begleiten und es noch einige schöne Treffen geben wird…
kurz gegoogelt und hier fündig geworden https://www.tankpreise.de/tankstellen/diesel/in/billerbeck
Ich finde diese Spritübersicht in Suche und Anzeige besser:
... danke
edit:
jetzt passt das Thema, viel Erfolg bei der Reifenbeschriftung etc.