Immerhin ist es ja ein " Bayrischer Mist Wagen " ....
![]()
Kann nur keiner drüber lachen und eine Beleidigung für den Mexikaner und seine neue Besitzerin.
Immerhin ist es ja ein " Bayrischer Mist Wagen " ....
![]()
Kann nur keiner drüber lachen und eine Beleidigung für den Mexikaner und seine neue Besitzerin.
Du hast halt keinen Humor ![]()
Geh doch in den Keller zum Lachen ![]()
Ich war schon immer großer BMW Fan und fuhr Ende der 90er Jahre mit einem 325i E30 sehr erfolgreich in der Deutschen Automobil Slalom Meisterschaft ![]()
Dann hatte ich einen BMW Z1, mein absolutes Traumauto
![]()
Und unser Sohnemann fährt heute noch ein BMW 325i E30 Cabrio, als Oldtimer ![]()
Und außerdem würde ich niemals auf die Idee kommen unsere Melanie MINI-Mel zu beleidigen ![]()
Der Kleine Mexikaner verdreht nur seine Scheinwerfer - Augen und flüstert lächelnd zu Melanie:
"Contigo la milpa es rancho y el atole champurrado"
Wörtliche Übersetzung: „Für dich ist das Maisfeld eine Ranch und das Maisgetränk Schokolade.“
Diese romantisch zu verstehende mexikanische Redewendung bedeutet sinngemäß: "Alles ist wunderbar, wenn ich bei dir bin."
www-babbel-com.
Hans instructor
Manchmal ist es einfach besser nicht immer alles zu kommentieren. Das können aber halt nicht alle… Nicht wahr?
Hans instructor
Manchmal ist es einfach besser nicht immer alles zu kommentieren. Das können aber halt nicht alle… Nicht wahr?
Like reicht nicht.
Danke.
Hans instructor
Sorry, liebe Melanie, es war wirklich nicht böse gemeint und sollte nur ein Gag sein und MINI gehört ja schließlich zur BMW-Group ![]()
Gruß Hans
![]()
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Jetzt müssen nur noch die Spritpreise wieder sinken.
Geile Kiste, macht bestimmt richtig Fun👈👍
Viel Spaß damit und immer eine knitterfreie Stoßstange
Danke euch! ![]()
Ich freue mich schon auf Mittwoch. Wird bestimmt ungewohnt wieder Auto zu fahren nach über 8 Monaten ohne.
Ich schreibe jetzt nicht, dass er bis April stehen bleibt weil ich noch das Abo für den Bus habe… ![]()