keiner hat mir gesagt, dass Herr Schnitzer schon da ist traurig1.gif
... dabei sieht er gar nicht unflott aus ![]()
![]()
Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem schicken JCW, Melissa , allzeit gute Fahrt und immer viel Freude dabei ![]()
![]()
![]()
![]()
Soll man die rote Querstrebe schwarz lackieren oder in weiß?, da Spiegelkappen u Felge u Innenteil von Spoiler Weiß sind…hm hm hm ? was meint ihr schwarz oder weiß…grummel grummel..
rot ist original und passt zu den Bremsen ... weiß würde gut mit den Sitzen und Felgen korrespondieren und wäre nicht so "alltäglich" lächeln3.gif
gefällt es Dir so?
ich hatte auch lange Zeit ein schönes Auto mit Ledersitzen in hellelfenbein, die eigentlich problemlos zu pflegen waren, nur mit farbigen Jeans und abfärbenden Ledergürteln sollte man vorsichtig sein.
Meine Pflegeprodukte für das helle Leder habe ich hier gekauft und gute Erfahrungen damit gemacht:
https://www.lederzentrum.de/