Herr Schnitzer von Aachen aus Essen

  • Huhu Leute

    bin jetzt baff ,dass Herr Schnitzer schon im Netz ist :0016::0008::0002:

    Warst Du auch dort Marky_Marc ?

    Also ich kann nur sagen,dass es im Orginal noch sehr viel schöner aussieht…

    Mut zur Farbe u nicht immer nur schwarz oder Anthrazit..aber letztlich reine Geschmackssache

    Hat alles prima geklappt u nochmals Danke an Herrn Schmidt von Maxi Tuner

    Oh wie ist er chic ???:6444::6444:

  • Niekcarfreak …?????..das ist doch nicht dein Ernst! Also ich liebe ja Herrn Schnitzer…aber dafür den „Dicken“ weggeben..nee nee nee ist zwar „nur“ein Pflegehund aber er hat mein Herz erobert..und außerdem sind Ridgeback sehr sensibel und jetzt wo er sich gerade an mich so einigermaßen gewöhnt hat, wieder irgendwohin geben…Nogo!!!

    Bleiben aber trotzdem Freunde Niekcarfreak ??

  • Hallo HeStoPix

    Dankeschön für deinen ausführlichen Kommentar. Ja in Natura sieht es noch schöner aus. Du kommst ja vom Niederrhein weg Vielleicht gibt es ja mal einen Minitreff für die Umgebung Ruhrgebiet plus minus 50km Dann kann man ja mal klönschnaken

    Aber erstmal geht es ,wahrscheinlich am Montag,nach Schnitzer

  • Huhu Leute

    bin jetzt baff ,dass Herr Schnitzer schon im Netz ist :0016::0008::0002:

    Warst Du auch dort Marky_Marc ?

    Klar war ich (schon) dort. 8o

    Unser R57 hat im April 2015 einen ESD von Andreas Schmidt erhalten. :6413:

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Liebe Melissa MiniGirly :0054:


    Tja, wenn Du gleich mal mit "Herrn Schmidt" von MAXI-Tuner gesprochen hättest, wäre die Fahrt zu "Schnitzer" garnicht mehr nötig gewesen,


    denn auch bei "MAXI-Tuner" hättest Du eine Leistungssteigerung für Deinen JCW bekommen :0007:


    Gruß Hans II :0009::0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Guten Morgen Hans2@instructor

    Ja aber damals im Juli kannte ich Maxi Tuner usw nicht Habe bei BMW nachgefragt wer da ein wenig veredeln kann

    Da wurde mir Schnitzer empfohlen

    Die Beratung fand ich sehr gut ,die Felgen auch…also verhandelt u dann im Juli Vertrsg gemacht

    So was das ?

  • Hast du denn persönliche Erfahrungen, sprich eine Leistungssteigerung von MAXI-Tuner verbaut, meine jetzt nicht nur einen ESD verbaut :0007:

    Denke aber MiniGirly ging es auch um die Intigrierbarkeit der AC Schnitzer Tuningteiele in den Leasingvertrag ;)

    Es bedarf ja schließlich auch der Zusage vom Eigentümer sprich der Bank, und da habe ich so meine Zweifel bei externen Tunern, wobei ich nicht ihre Kompetenz in Frage stellen möchte :0006: