Im Bergischen Land zuhause: Maximus

  • aufst dir noch ein IPhone 14Pro in Dunkellila dazu, dann bist ganz vorne dabei👍


    Farbe finde ich aber geil

    Ich habe das passende iPhone. ^^

    Die Farbe auf dem Porsche find ich schick. Ein früherer Nachbar hatte so eine Farbe auf dem alten 6‘er Cabrio.

  • was ein geiles Auto! Lila Handy dazu und im Radio läuft


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

  • Für mich ist der M2 auch DAS Sportgerät für die Straße.

    In schwarz finde ich den "Proll-Faktor" auch nicht so ausgeprägt. Wenn ich gesundheitlich nicht so beschi...n fertig wäre, würde ich den kaufen. Hatte mich auch schon nach Preisen und Lieferzeiten erkundigt. Einem Typen mit Rollator wird leider keine Probefahrt gewährt ;(

    Bei der derzeitigen BEV-Diskussion könnte es der letzte echte "kleine" M sein.

    Sei lieb zu deiner Frau und sie wird vielleicht doch noch zustimmen.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Ein wirkliches Hammergerät!

    Hatte den in diesem Pastellblau gefahren. Ganz gruselige Farbe. Da fallen die eckigen Lufteinlässe in der Front deutlich stärker auf. Mir gefällt die eckige Formsprache nicht, innen wie außen. Zum Beispiel die eckigen Displays, die so rausstehen (generell ein BMW-Problem zur Zeit…).

    Dann wieder die schöne Ausbuchtung vor den Hinterreifen - schick!


    Fahrtechnisch ist das eine Rakete. Und die Sportsitze mit den hinteren Ventilationsschlitzen und dem Carbon zwischen den Beinen :D - krass!

    Aber da muss ich ehrlich sein: erstens hätte ich keine Garage mehr übrig und ich hätte noch ein klitzekleines 90.000 EUR-Problemchen…