Soundvideo zur Tetragon Klappen-Auspuffanlage von Maxi-Tuner für das F57 Cooper Cabrio

  • Gibt es inzwischen von der Maxi-Tuner Tetragon-Klappenauspuffanlage für
    den Cooper auch ein Sound-Video auf dem man den direkten Vergleich
    zwischen "Klappe zu" und "Klappe auf" hören kann ?



    Gruß vom "Wolfflüsterer"

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Gibt es inzwischen von der Maxi-Tuner Tetragon-Klappenauspuffanlage für
    den Cooper auch ein Sound-Video auf dem man den direkten Vergleich
    zwischen "Klappe zu" und "Klappe auf" hören kann ?



    Gruß vom "Wolfflüsterer"

    Huhu,


    gerade dachte ich, das Forum ist schon in meine Träume eingezogen und ich hab im Traum schon gelesen, was erst noch geschrieben wird. War aber dann doch nicht so, Du hattest die Frage nur gleichlautend schon am Montag in einem anderen Thread gestellt - https://www.mini-f56-forum.de/…?postID=581098#post581098


    Nur mal als Tipp, wenn Du bspw. @Maxi-Tuner in den Beitrag als Anrede einfügst, bekommt Abndreas zumindest in seiner Bubble-Blase im Forum angezeigt, dass irgendjemand ihn erwähnt oder geliked hat. Das führt ihn dann ggf. schneller zu Deiner Frage, als wenn die Frage in mehreren Threads wiederholt wird. Und wenn er dann auf die einmalige Frage antwortet, findest Du das auch schneller wieder.


    :)

  • Hallo "Pastis",


    Ich stehe mit Andreas Schmidt im persönlichen Kontakt und werde dies Auspuffanlage auch bei ihm kaufen.


    Unabhängig davon hätte ich ganz gerne vorher schon mal den Sound dieser Anlage in der Position "Klappe zu " und Klappe auf" in einem Sound-Video gehört.


    Darum geht es hier und da konnte mir bisher leider noch niemand weiterhelfen ...


    Gruß vom "Wolfflüsterer"

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Ich bin schuld weil ich einfach nicht die Lust bzw Zeit habe das zu reparieren.
    Aber die klingt geschlossen schon mega. Hat bei mir aber fast 4000km gedauert bis es voll geil geworden ist

  • Ich bin schuld weil ich einfach nicht die Lust bzw Zeit habe das zu reparieren.
    Aber die klingt geschlossen schon mega. Hat bei mir aber fast 4000km gedauert bis es voll geil geworden ist

    Hallo Michael,


    Dich trifft doch keine Schuld - Du hast alles getan um mir zu meinen Fragen zu helfen :0005:


    Ich wünsche Dir, dass Deine Auspuffklappe bald wieder funktioniert.


    Dachte halt, es würde noch andere Sound-Videos von dieser Maxi-Tuner Anlage geben.


    Ich hoffe Andreas Schmidt wird sich demnächst bei mir melden, wenn er seinen Cooper mit der Anlage ausgerüstet hat ;)


    Dann werde ich mir die Anlage live vor Ort in Gau-Algesheim anhören :0011:


    Gruß Hans :0009:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Wird in etwa so klingen:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Teufel, genau den Wagen hab ich die Probefahrt gemacht.
    Steht momentan bei BMW Helming in Nordhorn zum Verkauf.
    Wie klein die Welt doch ist.....

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

  • Hallo @ all :)


    Hier hat sich in Bezug auf ein Sound-Video ja nichts mehr getan ...


    Leider hatte ich auch keine Möglichkeit mir so eine Anlage mal live bei Maxi-Tuner anzuhören ...



    Aber nun kommt die gute Nachricht :


    Ab 10. März werden wir die Anlage live in unserem F57 Cooper Cabrio genießen :2352:


    Gruß vom "Wolfflüsterer" :0004:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: