Soundvideo zur Tetragon Klappen-Auspuffanlage von Maxi-Tuner für das F57 Cooper Cabrio

  • Dann noch ne kurze Wartezeit. Kommende Woche soll es auch wieder schön warm werden, da kann man dann mit offenem Fenster dem Klangerlebnis fröhnen.


    Evtl. kann man dann ja zu einem Test auch das Dach an unserem "WOLF" mal kurz aufmachen ... :2352:


    Gruß vom "Wolfflüsterer" :0004:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Aber nun kommt die gute Nachricht :


    Ab 10. März werden wir die Anlage live in unserem F57 Cooper Cabrio genießen :2352:


    Gruß vom "Wolfflüsterer" :0004:

    Vielleicht wird es Dir ja wie mir gehen, die Fernbedienung kenne ich gar nicht mehr, wird immer offen gefahren. Viel Spaß bei @Maxi-Tuner, das Ergebnis wird Dich garantiert begeistern.

  • Vielleicht wird es Dir ja wie mir gehen, die Fernbedienung kenne ich gar nicht mehr, wird immer offen gefahren. Viel Spaß bei @Maxi-Tuner, das Ergebnis wird Dich garantiert begeistern.

    Hallo Wuseln :0006:


    Ich denke schon, dass wir den größten Teil unserer Cabrio-Touren mit offener Klappe fahren werden, aber wenn wir zu bestimmten Uhrzeiten durch unser sehr ruhiges Wohngebiet rollen wird die Klappe evtl. auch mal geschlossen sein.


    Das müssen wir aber erst einmal alles in der Praxis austesten.


    Gruß vom Wolfflüsterer :0004:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Hallo ihr Lieben :0006:


    Ab morgen wird unser "WOLF" endlich artgerecht knurren ... :0011:


    Gruß vom "Wolfflüsterer" :0004:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Hallo ihr Lieben :0006:


    So, nun ist es endlich vollbracht und die Mini-Maxi-Tuner Klappenauspuffanlage ist verbaut :0008:


    Was soll ich euch sagen - jetzt knurrt unser "WOLF" artgerecht.


    Und gleich dazu noch eine wichtige Info :


    Man muß die Klappe nicht schließen, wenn man in unser Wohngebeit nach Hause fährt.


    Der Fahrer hat es mit dieser Auspuffanlage tatsächlich selbst in der Hand auch unauffällig unterwegs zu sein.


    Auf der Facebook-Seite von Mini-Maxi-Tuner gibt es nun auch die ersten Fotos zur Klappenauspuffanlage an unserem "WOLF" :


    https://www.facebook.com/SchmidtTechnik/


    Sound-Videos folgen später, wenn die Anlage mal ein paar Kilometer eingefahren wurde.


    Wir haben auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen und sind sehr glücklich mit dem Ergebnis.


    Gruß vom "Wolfflüsterer" :0004:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Schön zu hören, dass Du zufrieden bist. Bilder des Wolfs-Hinterteils durfte ich schon bewundern. :D :thumbsup:

    .


    Hallo @ "01 goeran" :0006:


    Dann sind wir nach "Eddy" wohl der zweite Cooper, der die Tetragon-Klappenauspuffanlage von Mini-Maxi-Tuner unter dem Auto hat :0011:


    Gruß vom "Wolfflüsterer" :0004:


    .

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: