Soundvideo zur Tetragon Klappen-Auspuffanlage von Maxi-Tuner für das F57 Cooper Cabrio

  • Sehr gute Entscheidung! Andreas macht nen tollen Job und den Sound der Anlage hört man nicht an jeder Ecke.


    Mini-Maxi Tuner ist ja auch der einzige Anbieter, der so eine Anlage für den Cooper fertigt :0011:


    Gruß vom "Wolfflüsterer" :0004:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Moin @ all :)


    Nur noch drei Wochen und und unser "WOLF" wird endlich so knurren und brummen, wie es sich für ein "wildes Tier" gehört :thumbsup:


    Gruß vom "Wolfflüsterer" :0004:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Morgen ^^


    dann hoffe ich auf ausreichend Videomaterial :P Kriegt er die mit oder ohne Klappe?


    Gruß




    Auch Moin :)


    Wie Du an der Überschrift dieses Threads ganz leicht erkennen kannst, geht es hier um die Tetragon-Klappenauspuffanlage :0008:


    Unser "WOLF" muß eben beides beherrschen :


    Ein böses Knurren in der freien Wildbahn und ein zartes Brummen in der Zivilisation unter Menschen :saint:


    Wie man hier am besten Sound-Videos einstellt, muß mir mal ein Insider erklären.


    Dann dürft ihr euch das alle gerne anhören :0011:


    Gruß vom "Wolfflüsterer" :0004:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Moin @ all :)


    Nur noch drei Wochen und und unser "WOLF" wird endlich so knurren und brummen, wie es sich für ein "wildes Tier" gehört :thumbsup:


    Gruß vom "Wolfflüsterer" :0004:


    Nur noch 14 Tage ... :0008:


    Gruß vom "Wolfflüsterer" :0004:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: