Suche Stage 1 für Cooper S 192 PS ~ 280 PS

  • Dann schreibe ich wie es wirklich ist. Bei positiven Erfahrungsberichten darf man den Firmennamen nennen und bei negativen nicht.


    Habe ich das so richtig wiedergegeben?


    Wie den auch sonst? DU SELBST bekommst ansonsten evtl rechtlich Probleme wenn du Firmen mit Namen nennst und irgendwelche Negativberichte bringst! Das heißt das was Goeran da mit Vorsicht sagt, ist zu deinem Schutz gedacht. Es ist leider eine Unsitte im Internet geworden das schnell in die Pfanne gehauen wird, statt miteinander zu reden.


    Mal abgesehen davon ist dein Ton unterirdisch. Wie sprichst du denn mit den anderen Mitgliedern? :thumbdown:

  • Ne, ich finde, Göran hat geschrieben: es ist Vorsicht geboten..... nachvollziehbar für mich.

    Genau genommen wurde folgendes geschrieben:



    Erfahrungsberichte sind hier durchaus erwünscht, nur ist eben mit der Nennung der Firma (Name/Ort) Vorsicht geboten und deswegen ist dies nicht erwünscht.


    Das endet ganz klar mit einem "ist nicht erwünscht" ;)
    Ich finde es schade, wenn man negative Erfahrungen nicht teilen darf. Klar, es sollten auch die eigenen sein und nicht nur Hörensagen. Am Ende muss sich jeder selbst klar über mögliche rechtliche Konsequenzen seines Handelns seins. Wobei sachlich formulierte und inhaltlich korrekte Kritik ja nicht verboten ist. Es sollte halt nicht die Unwahrheit sein.

  • So,


    jetzt mal Butter bei die Fische!


    Welchen Tuner im Hause Mini kann man empfehlen?


    Welchen nicht?


    Wer hat Erfahrungen mit A-workx?

  • Ich finde es schade, wenn man negative Erfahrungen nicht teilen darf. Klar, es sollten auch die eigenen sein und nicht nur Hörensagen. Am Ende muss sich jeder selbst klar über mögliche rechtliche Konsequenzen seines Handelns seins. Wobei sachlich formulierte und inhaltlich korrekte Kritik ja nicht verboten ist. Es sollte halt nicht die Unwahrheit sein.


    Unser lieber User @01goeran hat völlig Recht und daher auch noch einmal von offizieller, Admin-Seite:


    Wir fördern Diskussionen, auch kritische, aber ein solcher Thread/Beitrag darf keine Negativberichte über namentlich genannte Autohäuser (Tuner, Firmen, etc) enthalten.


    Mal völlig abgesehen von rechtlichen Dingen, habe ich als Admin keine Lust irgendwelche Aussagen zu prüfen (...), von daher trifft der rot markierte Satz exakt das Problem.


    Daher: Sachlich formulierte und inhaltlich korrekte Kritik ist ok, aber nicht in Verbindung mit Namen, Firmen, Umschreibungen des Standortes (...)


    ------------------


    Jetzt einfach zurück zum Thema. Danke für das Verständnis.

  • In was für einen FORUM bin ich hier nur gelandet, wo man seine Meinung nicht frei äußern darf!? Hahahahaha Kindergarten.


    Dann möchte ich jetzt bitte nur noch hören, WECLHER TUNER EMPFEHLENSWERT ist!?
    Nur positive Erfahrungen bitte posten.


    Insbesondere A-workx interessiert mich.


    Danke.