MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british

  • Hey Niklas, vielen Dank für die Info.
    Eine Frage hätte ich allerdings. Ich habe auch vorne und hinten Halogen-Scheinwerfer. Im Internet habe ich bezüglich UnionJack Rückleuchten bei Halogenscheinwerfern folgendes gefunden:
    Für Fahrzeuge ohne LED Frontscheinwerfer:
    …ist ein zusätzlicher Kabelbaum notwendig.„
    Ist damit das Umpinnen gemeint oder muss ein komplett neuer Kabelbaum gelegt werden?


    Gruß,
    Curt

  • Hallo zusammen,


    habe die Rückleuchten im Mini meiner Freundin umgebaut und alle gemäß Anleitung codiert. Habe mich an den Bimmerguide gehalten (B|MMERguide.de/heckleuchten-facelift-union-jack-nachruesten/).


    Umpinnen war nicht erforderlich.


    Leider flackern diese beim Start bzw. Einschalten der Zündung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hatte alle Codes noch einmal geprüft, scheint alles korrekt zu sein.

    Habe ich etwas übersehen?


    Danke für eine Rückmeldung!


    LG


    debonas

  • MAPPING_BREMSL_2_L_OUTPUT > off


    MAPPING_BREMSL_2_R_OUTPUT > off


    MAPPING_STANDL_H2_L_OUTPUT > off


    MAPPING_STANDL_H2_R_OUTPUT > off






    SL_L_KALTUEBERWACHUNG >nicht_aktiv

    SL_L_WARMUEBERWACHUNG >nicht_aktiv

    SL_L_IS_LED >aktiv

    SL_R_KALTUEBERWACHUNG >nicht_aktiv

    SL_R_WARMUEBERWACHUNG >nicht_aktiv

    SL_R_IS_LED >aktiv

  • Diese Settings müssen alle gesetzt sein:

    Modul Section Funktion neu alt Beschreibung


    BDC_BODY 3061 BL_R_KALTUEBERWACHUNG nicht aktiv aktiv Bremslicht re Ueberwachung aus bei Fehler UJ 1/18
    BDC_BODY 3061 BL_R_WARMUEBERWACHUNG nicht aktiv aktiv Bremslicht re Ueberwachung aus bei Fehler UJ 2/18
    BDC_BODY 3061 BL_R_IS_LED aktiv nicht aktiv LED Umruestung Bremslicht Hinten re UJ 3/18
    BDC_BODY 3061 BL_L_KALTUEBERWACHUNG nicht aktiv aktiv Bremslicht li Ueberwachung aus bei Fehler UJ 4/18
    BDC_BODY 3061 BL_L_WARMUEBERWACHUNG nicht aktiv aktiv Bremslicht li Ueberwachung aus bei Fehler UJ 5/18
    BDC_BODY 3061 BL_L_IS_LED aktiv nicht aktiv LED Umruestung Bremslicht Hinten li UJ 6/18
    BDC_BODY 3061 FRA_H_R_KALTUEBERWACHUNG nicht aktiv aktiv Blinklicht Hinten re Ueberwachung aus bei Fehler UJ 7/18
    BDC_BODY 3061 FRA_H_R_WARMUEBERWACHUNG nicht aktiv aktiv Blinklicht Hinten re Ueberwachung aus bei Fehler UJ 8/18
    BDC_BODY 3061 FRA_HR_IS_LED aktiv nicht aktiv LED Umruestung Blinker Hinten re UJ 9/18
    BDC_BODY 3061 FRA_H_L_KALTUEBERWACHUNG nicht aktiv aktiv Blinklicht Hinten li Ueberwachung aus bei Fehler UJ 10/18
    BDC_BODY 3061 FRA_H_L_WARMUEBERWACHUNG nicht aktiv aktiv Blinklicht Hinten li Ueberwachung aus bei Fehler UJ 11/18
    BDC_BODY 3061 FRA_HL_IS_LED aktiv nicht aktiv LED Umruestung Blinker Hinten li UJ 12/18
    BDC_BODY 3061 BFD_R_KALTUEBERWACHUNG nicht aktiv aktiv Brake Force Display Hinten re Ueberwachung aus bei Fehler UJ 13/18
    BDC_BODY 3061 BFD_R_WARMUEBERWACHUNG nicht aktiv aktiv Brake Force Display Hinten re Ueberwachung aus bei Fehler UJ 14/18
    BDC_BODY 3061 BFD_R_IS_LED aktiv nicht aktiv LED Umruestung Brake Force Display Hinten re UJ 15/18
    BDC_BODY 3061 BFD_L_KALTUEBERWACHUNG nicht aktiv aktiv Brake Force Display Hinten li Ueberwachung aus bei Fehler UJ 16/18
    BDC_BODY 3061 BFD_L_WARMUEBERWACHUNG nicht aktiv aktiv Brake Force Display Hinten li Ueberwachung aus bei Fehler UJ 17/18
    BDC_BODY 3061 BFD_L_IS_LED aktiv nicht aktiv LED Umruestung Brake Force Display Hinten li UJ 18/18

    Quelle.

    http://blog.bettho.de/kodierun…union-jack-rueckleuchten/