Beiträge von Curt

    Hey Niklas, vielen Dank für die Info.
    Eine Frage hätte ich allerdings. Ich habe auch vorne und hinten Halogen-Scheinwerfer. Im Internet habe ich bezüglich UnionJack Rückleuchten bei Halogenscheinwerfern folgendes gefunden:
    Für Fahrzeuge ohne LED Frontscheinwerfer:
    …ist ein zusätzlicher Kabelbaum notwendig.„
    Ist damit das Umpinnen gemeint oder muss ein komplett neuer Kabelbaum gelegt werden?


    Gruß,
    Curt

    Guten Abend, von welchem Reperatur-Kabel-Satz für LED redest du? Hast du evt einen Link? :)


    Kannst du berichten, ob du es probiert hast?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Curt

    Warst du erfolgreich bei der Umrüstung auf LED ?

    Guten Abend, gibt es hier schon Neuigkeiten? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass nur eine Hand voll Personen die Halogenscheinwerfer gegen die LED-Scheinwerfer tauschen möchten :) Würde mich freuen, wenn sich bereits jemand ausprobiert hat und seine Erfahrungen teilen könnte. Bei meinen Halogenscheinwerfern gibt es 2 Stecker, bei den LED-Scheinwerfern nur einen Stecker. Muss evt der gesamte Kabelbaum auf LED umgerüstet werden?



    Gruß,
    Curt