Fremdfabrikate? Hier wird allgemein diskutiert...

  • Die find ich auch richtig, denn wenn ich mir jetzt schon Gedanken darüber mache, wo der Floh husten könnte, wird er es tun, auch wenn da nix ist.


    Ich denke mal, dass die meisten User hier im Forum positive Gedanken haben. :) Hat wahrscheinlich was mit dem Auto zu tun. :) Nee, Spaß beiseite, es gibt viel zu viele Hasserfüllte Neider, die einem die Pest wünschen. Die sehen dann so aus :cursing:, oder so <X, oder so :(, oder so X(, oder, oder, oder ...
    Es geht jedem Mensch besser wen er so :) , oder so :P , oder so :thumbsup: , oder so :whistling: durch die Gegend geht. Ich zähle mich zur letzten Gruppe. :rolleyes:
    Gruß
    mini3

  • So richtig überzeugen kann mich der 453 noch nicht. Ist sehr viel Renault drin, was nicht per es schlecht ist, aber z.B. im Falle der nur noch einstufigen Sitzheizung mit Schalter seitlich an Sitz ein ziemlicher Rückschritt. Mit ein paar Extras zum Aufhübschen kratzt der dann auch direkt an der 14k-Marke und hat dafür noch nicht einmal ein Automatikgetriebe. :huh:

  • So richtig überzeugen kann mich der 453 noch nicht. Ist sehr viel Renault drin, was nicht per es schlecht ist, aber z.B. im Falle der nur noch einstufigen Sitzheizung mit Schalter seitlich an Sitz ein ziemlicher Rückschritt. Mit ein paar Extras zum Aufhübschen kratzt der dann auch direkt an der 14k-Marke und hat dafür noch nicht einmal ein Automatikgetriebe.


    Schatz, Du hast ja inzwischen auch höhere Maßstäbe und weisst, was Dir gut tut *Minigrinsenaufsetz* ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • @Jay und @Zuzwinker Das stimmt natürlich. ... Navi und Radio, die Sitze, das ganze Interieur sieht 2 Klassen tiefer aus, interessanterweise auch 1 Klasse tiefer als der 8Jahre alte Forfour.


    Was mir allerdings gut gefällt sind die frechen, lockeren Farbideen und, das die Preise auch deutlich günstiger sind.

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Er wird wohl in der Smartszene noch kritischer beäugt,
    als der F56 im MINI-Bereich...


    Viel wichtiger: Die Veränderungen aufgrund Fußgängerschutz fallen
    auch "Nicht-Fans" auf. Da hat MINI wohl besser gearbeitet.


    Aber das sind nur die berühmten Geschmäcker :D

  • Ja, designmässig hat Mini den Fussgängerschutz besser hingekriegt ^^


    Smart hat sehr viel für gute Fotografen ausgegeben. Diese haben die beiden Modelle sehr positiv in Szene gesetzt, immer von schräg vorne, hinten, vorne oben. Das hässliche Profil mit der "Schweinerüssel- Schnauze" haben sie um jeden Preis vermieden. In Realität wird er nicht so vorteilhaft aussehen.


    Ich schätze mal, den wird es in 2 Jahren sehr günstig als Gebrauchtwagen geben :D

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)