Fremdfabrikate? Hier wird allgemein diskutiert...

  • Für eine Marke ist das schlimm



    jetzt fährt eine Kollegin seit einigen Jahren ein Mito und ist total zufrieden - nie was dran

  • Moin Leute,


    naja man hat immer mal nen Montagsauto dabei. Bisher hatte ich zum Glück nur einmal einen Ölfresser. Aber kein Alfa sondern Audi.....

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

  • Na, in meinem Thread (Ginis Italiener) wurde ich von Mirabelle auch gefragt, ob ich häufiger mit meinem Alfa Sportwagon in der Werkstatt sei.
    Da habe ich mal meine Klassiker aufgelistet...

  • Na, in meinem Thread (Ginis Italiener) wurde ich von Mirabelle auch gefragt, ob ich häufiger mit meinem Alfa Sportwagon in der Werkstatt sei.
    Da habe ich mal meine Klassiker aufgelistet...


    Ich habe einen Bekannten der auch einen Alfa fuhr und hatte auch ständig Probleme. ich finde vom Design bauen die sehr schöne Autos. Aber ich habe mich dagegen entschieden.

    Einmal editiert, zuletzt von Mirabelle ()

  • Einige Bekannte (darunter KFZ-Meister und Autohaus-Besitzer) hatten mir vor 4 Jahren auch Alfa abgeraten. Aber das Design ist echt sehr gut :)
    Nicht umsonst wurde vor einigen Jahren der Design-Chef abgeworben und arbeitet jetzt für die 4 Ringe (Audi).