Unsere graue Maus aus dem Rheinland - Cooper Moonwalk Grey Chili

  • @Tiffany


    Toi, toi, toi dass sich alles zu Eurer Zufriedenheit regeln lässt.


    Das mit dem Parken und angerempelt werden hatte mein Dad auch mal mit seinem Benz.
    Der Verursacher hatte damals ein Fahrzeug auf das meines Vaters geschubst und unserer Dann sogar noch die Parkuhr umgemäht.
    D.h. unserer war vorne und hinten kaputt.


    Kommt leider immer mal wieder vor und ist ein schöner Schei** mit all der Lauferei die man hat - und dann noch bei so einem Neuwagen!


    Ich drück alle Daumen!

  • Oh no!
    Echt schon zum 5ten mal? Da würde ich echt die Krise bekommen. Drück die Daumen, dass schnell alles zu Deiner Zufriedenheit geregelt wird.

    Jupp, habe seit 6 Jahren den Führerschein und 4x ist mir jemand in die Front bei meinem alten Peugeot reingefahren (beim letzten Mal sogar Fahrerflucht)
    Zweifel langsam an mir selber 8|

    Kleine Tiffany befindet sich im letzten Trimester bevor sie vom Band schlüpft :love:

  • Guten Tag liebste Mini-Freunde,
    In Sachen Schaden hat sich einiges getan.. gestern bekam ich das Gutachten, der Schaden beläuft sich auf ca. 5700€ züzüglich 1000€ dazu wegen der Wertminderung.
    Mein Anwalt hat sich heute gemeldet und ist der Meinung, dass wir gute Chancen haben einen Neuwagen zu bekommen. Alter zum Zeitpunkt des Unfall: 12Tage und KM sind es 1208 bei Schlüsselauslesung gewesen. Das schreiben ist zur Versicherung raus und jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken :thumbsup:

    Kleine Tiffany befindet sich im letzten Trimester bevor sie vom Band schlüpft :love: