Unsere graue Maus aus dem Rheinland - Cooper Moonwalk Grey Chili

  • Herzlichen Dank! :) die Freude ist riesig! Sowohl im Forum als auch mit dem Auto.

    Kleine Tiffany befindet sich im letzten Trimester bevor sie vom Band schlüpft :love:

  • och Nee, was ist denn auf der Straße los bzw nun schon auf Parkplätzen X/


    Ich habe beim lesen erst gedacht wieder ein Navi Klau =O aber das braucht nun auch keiner zumal es fiese Dellen sind.


    Ich drücke die Daumen das das für euch gut und schnell geregelt wird einschließlich Mobilität während der Reparatur!!

  • Sooo,
    Wir sind nun zuhause. Wagen wurde zum
    Freundlichen gebracht und wir bekamen umgehend ein Ersatzfahrzeug (Cooper SD :P ).. morgen kommt der Gutachter und wir werden mal weitersehen.. wir waren auch gerade schon beim Anwalt da wir den Wagen nicht als Unfallwagen akzeptieren werden. Schließlich ist er EZ 18.05.17 und hat nur 1200km runter. Alles in allem ein sehr blöder Tag ;(


    Zum Tathergang:
    Wie ihr seht, stand ich rückwärts eingeparkt in der Lücke. Der Mercedes nebenbei mir. Gegenüber vom Mercedes hat eine alte Frau mit ihrem Citroën ausparken wollen, hat dabei die Pedale verwechselt und ist volle Kalotte in den Mercedes rein, und der dann gegen unseren geschleudert. Die Alarmanlage haben wir bis ins Schlafzimmer gehört und ein paar Minuten später steht die Polizei vor der Türe..
    naja, das mir so etwas schon zum 5 mal passiert ist brauch ich dabei nicht zu erwähnen..
    aber ich danke euch herzlich für euren Zuspruch! <3

    Kleine Tiffany befindet sich im letzten Trimester bevor sie vom Band schlüpft :love: