Beiträge von Marcee

    Danke erst einmal. Das ist der Kippschalter mit dem umrandeten A oder?


    Was auch nervig ist, PDC vorne geht es ganz zum Schluss an, kurz bevor das Auto in die Wand kracht... jedes mal muss der Kippschalter betätigt werden... aber das ist wieder eine andere Story ;)

    Ich war heute beim Unfreundlichen. Der Ton kommt, wie schon vermutet von der Wasserpumpe und sei normal.


    Die Kratzer in den Schwellern und der Türverkleidung hat der Unfreundliche so abgestempelt, man kann da nichts machen.


    2 Stunden Wartezeit für Nichts. Mehr als unfreundlich und arrogant.


    Man kam sich vor wie im falschen Film. Vielleicht bemühen die sich bei Kunden die Fahrzeuge für 100.000+ Euro kaufen.


    Mit der Niederlassung bin ich absolut unzufrieden.


    Ich werde nun die bei der Übernahme dokumentierten Kratzer ausdrucken und eine Beschwerde an München schicken.


    Zusammengefasst für uns bezüglich des Topics: Der Ton ist standard ;)

    So heut bei schönem Wetter mal durch die Gegend gefahren und haben bei laufendem Motor die Motorhaube geöffnet und es gab KEINEN lauten Dauerton nichts zu hören.

    nicht den motor anmachen, nur die zündung. Getriebe auf P stellen und einmal den Start Knopf drücken, ohne die Bremse zu betätigen, also wirklich nur die Zündung und dann am Motor hören. Habe eine Sounddatei online gestellt, dann kannst du das einmal vergleichen. Aber danke dir schon einmal für den Test und dein Feedback :thumbup: