Unsere graue Maus aus dem Rheinland - Cooper Moonwalk Grey Chili

  • @Tiffany


    Im July findet trier reloeded statt, ein nettes Treffen mit schöner Ausfahrt (hoffe ich jedenfalls :P ). Ich kann leider mit dem Tablett keine Verlinkung einstellen.
    Ich werde die Tage versuchen es nach zu holen, sonst versuch es über die Suchfunktion.

  • Und wie war sie nun, die erste Fahrt mit eurer grauen Maus :D ??

    definitiv NOT NORMAL!
    Wir sind unglaublich glücklich mit unserem ersten Mini und planen in ein paar Jahren einen zweiten anzuschaffen.


    Haben die kleine Maus schon auf Herz und Nieren getestet: 1000km nach 1 1/2 Wochen hat sie schon auf der Uhr. Die erste Langstrecke war nach Zoutelande an die See, schön gemütlich mit 120km/h (450km insgesamt).. also das dieses Auto noch nicht fliegen kann wundert mich :D
    Auf der Autobahn haben wir auch prompt einen holländischen One in der gleichen Farbe getroffen, direkt mal Lichtkonzert gestartet. Mein Herz ist aufgegangen :love:
    Nee ohne Witz, ich bin vorher 6 Jahre lang meinen alten Peugeot 206 gefahren und zeitweise einen 1er BMW (E81) und es liegen wirklich Welten dazwischen! Der Mini ist für mich ein vollkommen innovativ durchdachtes Auto mit liebe zum Detail..



    Der hübsche in der Auslieferung
    1495393813363.jpeg



    .. und alt vs. Neu
    IMG_2292.JPG

    Kleine Tiffany befindet sich im letzten Trimester bevor sie vom Band schlüpft :love:

  • Klasse :thumbsup:
    So ist das :love:


    Ich dachte eben erst der hat bei der Übergabe so eine große pinke Brummer schleife gehabt :D bis ich sah das es ein Sticker ist.


    Schaut gut aus und gerne mehr Fotos damit ich die Wartezeit bis mein MW kommt herum bekomme.
    Ich habe lange gezögert MW zu nehmen obwohl es schon Mal mein Favorit war aber nun quasi in letzter Sekunde noch umbestellt. Direkt dann gestern einen clubbie in MW gesehen das ne heute euren, top :thumbup:


    Wünsche euch viele weitere wunderbare Kilometer und Touren zusammen!!

  • Hach! Schön wäre es, habe meinen freundlichen gefragt ob ich bei der Übergabe eine Schleife bekomme. War wohl nicht drin. Dafür gab es zwei Original Mini Schlüsselbänder in grau, weil Weihnachten ist meinte er. (Cool mitten im Mai :D )


    Wenn MW dein Favorit war, was hat dich dann zögern lassen? Ich weiß aber was du meinst, fande zB Melting Silver auch sehr klasse. Die Entscheidung ist echt schwierig bei der Auswahl Aber MW finden ich persönlich von Tag zu Tag schöner, habe auch bereits viele Komplimente für die Farben belommen. Ich glaube man liebt sie oder man mag sie halt nicht :D
    Ich hänge dir noch zwei Fotos an, mehr habe ich leider noch nicht :love: Hoffe es hilft dir was.IMG_2281.JPGIMG_2314.JPG

    Kleine Tiffany befindet sich im letzten Trimester bevor sie vom Band schlüpft :love:

  • Sehr schöne Bilder :thumbup:


    Ja mancher Händler ist da seltsam was Geschenke, Informationen und die letztendliche Übergabe angeht :rolleyes::whistling:


    Ich habe mir nun zum zweiten Mal MINI, das Cabrio bestellt. Bislang ging es vom benötigen Platz schlecht und nun hat sich das Leben verändert und wir werden ausprobieren ob uns das Cab im Alltag auch so gute Dienste leistet und wir nebenher somit immer Cabrio fahren können wenn uns danach ist. Cab fahren ist ein ganz tolles anderes Lebensgefühl, finden wir zumindest.
    Für das Cab gibt es ja die Sonderfarbe Caribbean Aqua Metallic. Erst wollte ich ja erneut einen 5T, Hauptsache vom one zum Cooper aber nun beim Cabrio überlegte ich mit MW und sah etliche Male, wenn beim Händler, das türkis. Es schimmert in der Sonne toll und ist eine Klasse Farbe. Meine Family und andere fanden sie Klasse und so bestellte ich sie.
    Allerdings dann ohne die von mir favorisierten weißen cone Spoke. Die passen dazu nicht für mich zudem zuviel Geld dann auch.
    Also Propeller spoke.
    Richtig Glücklich war ich aber damit nicht und wenn ich MW sah, merkte ich wie ich mir doch diese ganz andere Farbe wünschte und die von mir so geliebten Cone Spoke.
    Als dann nun drei MW, allerdings kein Cab, beim Händler standen und ich eigentlich dachte eine Änderung geht nicht mehr ging ich nochmal in mich und setzte mich durch Zuhause mit viel <X:aufreg: wie ich nur so eine triste emotionslose Farbe nehmen kann!!


    Ja aber vielleicht will ich genau das und eine Farbe wo nicht jeder sofort sagt, Ah da ist wieder, zudem bin ich farblich unabhängig mit dieser Farbe und meine geliebten weißen cone Spoke passen dazu und sind drin.
    Also hin zum Händler, gut acht Stunden gebangt ob die Änderung noch geht und nun bin ich seit zwei Tagen damit absolut glücklich und freue mich aufs Cab in MW ;)


    Im Winter gibt's dann auch schwarze Felgen :thumbup:


    Das MW ist ja ein Lack mit ein wenig Metallic Anteil und ich liebe es diese zu sehen in der Sonne und ein ganz anderes grau bei bewölktem himmel. In der Sonne m gehe ich dann ganz nah dran weil ich es so schön finde, Not normal halt 8o

  • ich habe in einem Cab im Showroom gesessen und habe mich auch ganz dezent verliebt! Der nächste Mini wird definitiv ein Cab, dann allerdings in komplett schwarz und Kontrast im Interieur bspw mit hellen Sitzen und Colorline..
    Das Caribbean Aqua ist definitiv eine ganz tolle Farbe, aber ich denke auch dass du mit MW eine bessere Wahl getroffen hast. Bei solchen grellem Farben sehe ich immer die Gefahr, dass man sich irgendwann dran satt geguckt hat und es bereut. Und MW ist alles andere als eine emotionslose triste Farbe hallo????? :thumbsup:
    aber apropos Diskussionen zuhause: ich habe eine Woche mit Männe diskutiert/gestritten welches Getriebe es werden soll X/ Ich bin wirklich ein Schaltwagen-Liebhaber und er sagt dagegen, wieso sollte er etwas tun was das Auto auch von selbst machen könnte. Nunja :evil:
    Bin jedenfalls super gespannt auf deinen neuen Wagen hoffe du zeigst ihn :D<3



    Schön zu lesen.


    MINI macht einfach Spass.


    Auf unser Tour mit dem Clubby als Zugmaschine sind wir nicht nur einmal aus anderen Autos heraus fotografiert, oder bestaunt worden.


    Das ist ja witzig, hast du dich nicht gefühlt wie ein König? :D
    Ich finde einfach dieses friedliche Zusammenspiel der Mini Gemeinde wirklich klasse! Habe bei anderen Marken/Foren/Fans schon das komplette Gegenteil erlebt

    Kleine Tiffany befindet sich im letzten Trimester bevor sie vom Band schlüpft :love: