MINI Smile

  • Hab es heute Morgen jetzt auch geklärt.
    Muss meine Verkäuferin etwas in Schutz nehmen. Da wir noch einen Mini über Leasing mit Smile genommen haben, haben wir aneinander vorbei geredet.
    Kann ja mal passieren.
    Mein finanzierter JCW hat als Versicherung die 39,99 Eur.


    Stand heute sind es noch 22 JCW, die vor meinem gebaut werden müssen :D

  • Hi all.. da ich meinen S nun auch bald versichern muss ist mir die MINI smile ins Auge gesprungen. Mein Wagen ist geleast und finde die 39,99 recht günstig. Werde da wohl zuschlagen..
    Danke für die vielen Infos, obwohl ich nicht alles gelesen habe :rolleyes:

  • Bin gerade etwas stutzig geworden, als ich mich hier durchgelesen habe. MINI Smile und JCW hat man uns gesagt geht bei Finanzierung nicht. Kann mir das jemand eventuell erklären? Oder ist das nur etwas, was eine NL anbieten kann und die Händler nicht? Was eigentlich merkwürdig wäre.


    Oder war das lediglich eine zeitlich begrenzte Sache? Danke vorab für die Info

  • Bin gerade etwas stutzig geworden, als ich mich hier durchgelesen habe. MINI Smile und JCW hat man uns gesagt geht bei Finanzierung nicht. Kann mir das jemand eventuell erklären? Oder ist das nur etwas, was eine NL anbieten kann und die Händler nicht? Was eigentlich merkwürdig wäre.


    Oder war das lediglich eine zeitlich begrenzte Sache? Danke vorab für die Info

    Nö, das gilt immer noch. Ist ein Angebot der BMW Bank, daher keine Einschränkung in Bezug auf den vermittelnden Betrieb.


    Mini Smile Finanzierung

  • Hi all.. da ich meinen S nun auch bald versichern muss ist mir die MINI smile ins Auge gesprungen. Mein Wagen ist geleast und finde die 39,99 recht günstig. Werde da wohl zuschlagen..
    Danke für die vielen Infos, obwohl ich nicht alles gelesen habe :rolleyes:

    gilt wohl derzeit weder für den F57 noch für den Cooper S


    Mini Smile Leasing

  • doch, hab ich von meinem Freundlichen schon zugesichert bekommen :)

    dann ist ja alles ok.


    Hat übrigens Anfang des Jahres für Cooper S/JCW in Verbindung mit Leasing 49,99 Eur gekostet. Da hat dein Freundlicher ja für Dich bei der BMW Bank gut verhandelt :thumbup:

  • Hallo Zusammen, ich bin noch neu hier und kenne mich noch nicht so hundertprozentig aus. Hoffentlich bin ich hier richtig.
    Und zwar habe ich eine Frage bzw. Ein Problem zum Thema "Übernahme der Sf Jahre der Mini Smile Leasing Versicherung.


    Habe einen Cooper geleast inkl. der Smile Versicherung für 39.95€ im Monat (Vollkasko). Die 3 Jahre sind Mitte Februar vorbei und ich habe mir bei meinem Händler rechtzeitig einen CooperS bestellt, welcher auf mich selbst versichert wird.
    Nun würde ich sehr gern die Schadenfreien Jahre der Mini Smile Versicherung übernehmen. Jedoch brauche ich für die zukünftige Versicherung meine Kundennummer von der Smile Versicherung.
    Diese hab ich bei Allianz und Mini und BMW Bank schon angefragt.
    Doch alle Nummern, die ich erhalten hab, funktionierten nicht.
    Hatte jemand schonmal das gleiche Problem? Kann mir jemand Tipps geben? Wäre echt super, da ich es selbst einfach nicht hinkriege.
    Vielen Dank schonmal.
    MfG
    Paul