Wartesaal Countryman F60 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.

  • Dankeschön 😁 ich war heute natürlich ungeduldig und habe den Vertreter meines Freundlichen angeschrieben.

    Mega nett, statt mir ne Mail zu schicken, rief er an. „Da hat wohl jemand Vorfreude 😊 Status noch nicht 150 und Werkferien bis Ende August“.

    Gnaaaaaaaa, dann gedulde ich mich eben.

  • "Noch nicht 150" heißt auch, die Bestellung kann noch geändert werden. Wenn also noch was rein soll, z.B. adaptive Scheinwerfer oder das Interieur geändert wird, geht das noch! 😉

  • "Noch nicht 150" heißt auch, die Bestellung kann noch geändert werden. Wenn also noch was rein soll, z.B. adaptive Scheinwerfer oder das Interieur geändert wird, geht das noch! 😉

    Das stimmt - ist aber alles schon mit gebucht (mit adaptiven Scheinwerfern, Fahrwerk und Tüdelü). Und ne Anhängerkupplung möchte ich wirklich nicht. Ich weiß ja, wer dann alles vor meiner Tür steht "oh, kannst Du mir den Hänger/das Laub/den Umzug fahren".

    Nein, nein, nein.

  • "Noch nicht 150" heißt auch, die Bestellung kann noch geändert werden. Wenn also noch was rein soll, z.B. adaptive Scheinwerfer oder das Interieur geändert wird, geht das noch! 😉

    Im Aktuellen Produktionsprozeß ( Auslauf Produktion) durchaus kontraproduktiv, könnte glatt dann rausfallen. :evil:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Genau, ist ja nicht wie damals wo in den Ferien irgendwelche Studenten die Autos zusammen geschraubt haben, oder die Urlauber einfach mal nicht mehr den Weg in die Fabrik gefunden haben. :sleeping: :evil:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Whoop whoop - 150 erreicht und eine Fahrgestellnummer erhalten 😍


    In Bimmer Work ist er schon zu finden, Hersteller VDL in den Niederlanden. Zumindest kein Brexit/Zollproblem.


    Baudatum und Bedienungsanleitung gibt es noch nicht, in der Mini App steht er aber schon.


    Ich bin ganz ungeduldig 🙄


    IMG_8781.png


    IMG_8782.jpeg

  • ruhig Brauner, etwas dauert es noch :saint: hast du in der App die Nachrichten Funktion für MINI, bei 150 ist der Bau ja nur geplant aber eben fix mit Woche u. ohne Änderungsmöglichkeiten.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Haha, Geduld ist ja mein zweiter Vorname ;)


    immerhin schon Status 150 und bei Bimmer Work konnte ich zumindest prüfen, ob alles was wir angegeben haben auch auf der elektronischen Liste auftaucht.


    Weiß übrigens jemand, ob bei BimmerWork später (wenn es dann geschlüpft ist) auch noch ein Produktionsdatum angegeben wird?

    Oder gab es das früher nur bei BMW Archiv?


    Auslieferung ist ja auch "erst" zu Mitte Oktober geplant, ich freue mich einfach nur über Fortschritte.