Geliefert: MINI Cooper S Luxury Cross Country!

• Vielen Dank für eure lieben Kommentare...

Ja wird mein persönlich erster Mini... bisher ja nur Mitfahrer gewesen und äusserst selten mal selber gefahren.. die RXX habe ich echt gehasst und konnte nie verstehen, dass meine so den Narren daran gefressen hatte.. :cursing: Gegen die BMW's waren die Dinger so was von unkomfortabel, laut, holprig, knüppelhart usw... jede Autobahnfahrt wurde zur Qual!

Denke aber die F sind in dieser Beziehung wesentlich besser und entsprechen auch eher älteren Semestern.. nein, freue mich sehr auf den Kleinen... was ich immer beim F10 vermisst hatte.. so super der zum Fahren ist und war.. er löste keine Emotionen aus! Das verspürte mal NULL Reiz, einfach mal damit eine Runde drehen zu gehen! Da ist der Mini doch viel emotionsvoller und da kann ich mir gut vorstellen, einfach so mal eine Runde fahren zu gehen..

Gefallen hat mir übrigens dieser Bericht extrem gut und hat mir auch geholfen, hier eine Entscheidung zu treffen.. finde den extrem gut geschrieben, weiss nicht, ob ihr den schon kennt!

http://www.connect.de/testberi…-hifi-system-2371967.html

Ja jetzt noch 6 Wochen, dann müsste der da sein!!

• Hi Chris, ich gehöre eigentlich auch nicht zur Zielgruppe, fahre aber neben einem Rover Mini meinen Cooper ausgesprochen gerne.
    Man ist so alt wie man sich fühlt und ich finde ein Mini passt deutlich besser zu mir als eine Mercedes Limousine. :thumbup:
    Daher wünsche ich Dir eine spannende Wartezeit und dann jede Menge Spaß mit Deinem CooperS.

Gruß, Bernie

• Hallo und herzlich willkommen @Zetti_QP :0006:

Da gibt es hier aber viele, die nicht zur "Zielgruppe" gehören. Daher definieren wir die hier ja auch um ... :D

Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^

• Den Bericht hatte ich gefunden, als ich damals auf der Suche war nach Argumenten pro/contra HK .. es wurde dann pro :)

Schön, deine Geschichte zu lesen. Und keine Sorge, der F ist nicht mehr so hoppelig wie der R.
    Und wegen deiner Generation Ü50 .. hier sind mehr als du denkst :0006: