Optiktuning oder Wölfe im Schafspelz welcher Typ seid ihr

  • Das mag es seit Urzeiten geben, aber nicht für den F56 so weit ich weiss.


    Möglich, einen F56 habe ich so noch nicht live gesehen. Ist das wichtig?


    Ich ticke tatsächlich anders...
    mir ist wichtig, was ich habe und nicht was Andere tun.


    Aber wenn es Dich glücklich macht, ist doch alles gut.

  • Ich sehe das so ähnlich: leben und leben lassen.
    Es gibt genug Autos wo ich mir denke (!) dass es mir nicht gefällt. Aber das ist ja Geschmackssache über die sich nicht streiten lässt.
    Im Gegenzug erwarte ich dann aber auch, dass ich keine "Ratschläge" bekomme. Wenn ich was an meinem Auto verändere oder lasse, dann weil es mir gefällt. Damit muss niemand anderer glücklich werden.

  • Witzig gestern fuhr ein Mini F -56 vor mir, hatte das JCW Heck aber nur ein Auspuffrohr links. Hhhhmmm habe ich gedacht, das ist doch gar kein JCW.
    Ist jetzt nicht unbedingt mein Ding das Auto aufzumotzen.Ich finde aktuell den BMW M2 echt toll von den Fahreigenschaften und vom Motor, was mich allerdings stört sund die ganzen Spoiler und das dicke Heck.
    Wers mag dafür Geld auszugeben für Spoiler und Co..ich gehe lieber schön essen und genieße das Auto welche ich habe so wie es ist.
    War mal im kurz bei Mini....so würde Dumbo mit der JCW Schürze aussehen..
    Nein Danke.

  • @Mirabelle das Heck ist ganz normal im Konfigurator wählbar.


    Ich würde, sofern das Geld da ist auch den mittigen Auspuff des S an einen Copper bauen, besonders wenn man das Works-Exterieur gewählt hat.
    Nicht weil ich damit prallen will, sondern weil es mir einfach besser gefällt.


    Und wenn man ehrlich ist, wissen doch 90% aller anderen Autofahrer doch gar nicht was der Unterschied ist.


    Der MINI wird von vielen oft noch unterschätzt und dabei ist es egal ob da One oder Works drauf steht.

  • Also ich bin ganz klar der Wolf im Schafspelz Typ. In der Schweiz oder Luxemburg mag das gehen, weil man dort dank diverser Geschwindigkeitsbegrenzungen sowieso nich viel Leistung braucht. Aber in Deutschland wird man ja ausgelacht, wenn man eine voll verspoilerte Karre fährt, die nichts bringt. Das fängt auch schon bei nem Opel Corsa mit 54 PS an und einem Sportauspuff, der so groß ist, wie das Auto selbst. Aber was gibt es besseres als unterschätzt zu werden?

  • Möglich, einen F56 habe ich so noch nicht live gesehen. Ist das wichtig?


    Ich ticke tatsächlich anders...
    mir ist wichtig, was ich habe und nicht was Andere tun.


    Aber wenn es Dich glücklich macht, ist doch alles gut.

    Ob das wichtig ist zum Thema "F56 Wolf im Schafsfell" im F56 Forum weisst Du am besten.


    "Ich verstehe Deine Aggressionen nicht, zumindest spüre ich diese?"
    Tatsächlich verspüre ich Abfälligkeit, aber sehe das als Auszeichnung.

  • "Ich verstehe Deine Aggressionen nicht, zumindest spüre ich diese?"
    Tatsächlich verspüre ich Abfälligkeit, aber sehe das als Auszeichnung.


    Vermutlich ist meine Gurke oder meine Birne zu klein, um da folgen zu können...
    Wenn Du wüsstest, wie langweilig ich das finde und wie egal mir Auszeichnungen sind ;)


    Mach' einfach Dein Ding...! Ich mache es mir anders schön :thumbup:

  • Muss jeder selbst wissen was er tut. Ich finde es albern bis peinlich einen One optisch auf JCW zu trimmen. Auf einen m135 ein120i zu kleben ist aber genau so schwachsinnig: jeder der sich ein kleines Bisschen mit BMW auskennt weiss das Auspuff links plus Auspuff rechts kein Basismotor ist. Ich hatte damals auch überlegt ob ich das Kreuz bei "Entfall Typschilder" machen sollte, hab es aber gelassen. Wenn die Karre so teuer ist, kann es ruhig dran stehen :evil: