Bei uns muss man das proaktiv machen. Hier grüßt kaum jemand von sich aus. Ich blinke den entgegenkommenden MINI immer zweimal an und dann gibts noch den Victory-Gruß als Handzeichen. Manche grüßen zurück und freuen sich sichtlich, manche schauen wie Drei-Tage-Regenwetter. Iss halt so. ![]()
Wer grüßt andere Minis?
-
-
Hallo ihr Lieben

Wir haben gestern eine schöne "oben ohne" Tour mit unserem WOLF gemacht und uns sind einige andere auch offen fahrende MINI Cabrios begegnet

Ich habe alle freundlich gegrüßt und es kam nicht einmal eine Reaktion zurück

Gruß Hans

-
Das iss wie bei schwangeren Frauen, die nur noch kleine Kinder sehen. Ich sehe in meiner Umgebung ganz viele Minis.
Mit dem Grüßen ist das so ne Sache, mal passt es und es wird freundlich zurück gegrüßt, ein andermal checkt der/die das nicht oder hat keinen Bock. Iss mir egal, wenn mir danach ist heb ich meinen linken Zeigefinger, sehen aber nicht alle.

-
ich grüße auch immer, nur es wird weniger zurück gegrüßt... das war in meiner R56 Zeit deutlich häufiger der Fall.
Aber viele gucken echt wie drei Tage Regenwetter

-
das liegt ganz sicher an den Spritpreisen

-
apropos und sorry für OT aber Shell bietet jetzt bei jedem Volltanken kostenlose Seelsorge an... nett von denen
