Wer grüßt andere Minis?

  • Peter, psssst, ich schreib doch während des Fahrens :2352::6413:


    Keine Sorge liebe MINIons, wenn unser lieber "Dirkie" am Steuer sitzt, schreiben hier seine "Schreibsklaven aus dem Keller" ... :0016:


    :0005: Duckundganzschnellweg :6413:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Heute habe ich mich doch mal wieder hinreißen lassen zu grüßen :0006:


    Situation: Kreuzung mit roter Ampel, ich stehe ganz vorne an der Ampel. Mir gegenüber auf der anderen Seite der Kreuzung steht auch ein Clubbi direkt vorne an der roten Ampel. Gleiche Wagenfarbe, auch schwarzes Dach :0054:


    Als die Ampel grün wurde und wir uns entgegen kamen, habe ich freundlich gewunken :0006:


    Nix, keinerlei Reaktion :0010::0010::0010:

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Hartnäckig bleiben.
    Vielleicht ist er es nicht gewohnt und hat es zu spät gesehen. Und dann wird er das nächste Mal vielleicht wachsamer sein und beim dritten Mal grüßt er dann sogar :rolleyes:

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • ...und beim dritten Mal grüßt er dann sogar :rolleyes:

    Nope, dann grüße ich aber nicht mehr zurück :6413:


    Das ist so wie auf dem Gang im Büro. Du bist immer freundlich am Grüßen, bekommst aber nie einen Gruß zurück. Irgendwann lässt Du's dann auch :0010:


    Wie gesagt, das war nochmals ein Versuch, da quasi gleicher Clubbi und man ja wirklich genug Zeit hatte festzustellen, dass auf der anderen Seite der Kreuzung ein Zwilling steht :3896:

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Ich habe heute sicherlich 10 Minis gegrüßt und nur einer hat mich registriert, aber nicht zurück gegrüßt. Aber das stört mich nicht.... Ich mache weiter

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Grüßen! Vor 12 Jahren bin ich mit einem Mini R55 S angefangen. Da haben von 10 , 9 zurück gegrüßt. Heute wenn Du glück hast grüßt eine /er zurück. Vor 14 Tage waren wir in Hamburg, da habe ich eine Minifahrerin gegrüßt :thumbsup: . Die hat so erstaunt geschaut, die dachte sicher ,was will der alte ge... Sack denn ;(
    Hier wo man sich kennt wird gegrüßt ,außerhalb nicht mehr

  • Nür an Stellen wo echte Autoliebhabern kommen, wie zB. am Nürburgring grüssen Fahrern von die Gleiche Marken/Modellen einander fast immer.
    Vielleicht auch gut, da fahren mittlerweile soviel Mini's. Ich bin noch Motorrad gefahren, die winken noch oft aber auf ein schönen Tag kann man dann am Grüssen bleiben. ;)