MINI Wireless Charging Telefonie Wired - Ladeschale Größe iPhone Pro Max Hülle

  • Guten Morgen Zusammen,


    ich hatte das gleiche Problem mit meinem iPhone 14 Pro Max (+Case) und habe mich für diese Lösung entschieden:

    MINI F-Series Centre Console Wireless Charging Pad
    Our solution provides exquisite styling with multiple features. Qi wireless charger pad shelf. Pre-installed 12V port. Fits: F55 5-Door Hatch, F56 3-Door Hatch…
    scpautomotive.co.uk


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Einbau war super einfach und die Optik TOP. Auch muss ich nicht jedes mal die Klappe der Armlehne öffnen.


    Von der Länge größer als iPhone Max wird es jedoch auch damit schwer.


    Xxx


    Wichtig zu wissen: Bei Bestellung über SCP kommt noch die Verzollung dazu!

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky101 () aus folgendem Grund: Xxx: Angebot entfernt. Verstoß gegen Foren-/Marktplatzregeln.

  • Hallo,

    ich habe mir einen gebrauchten Countryman (F60 Bj 2021) gekauft.

    Ich bin auch sehr zufrieden, er ist quasi vollausgestattet.


    Leider ist die induktive Ladeschale für mein S21 ultra zu klein.

    Kann man sie umbauen? Bzw. kann ich diese einfach irgendwie aus der Armlehne demontieren (zumindest ohne größeren Aufwand), dann könnte man sich mal genauer damit beschäftigen?

    Oder gibt es sogar eine alternative Ladeschale, die etwas grösser ist?


    Vielleicht kann mir jemand einen tipp geben, wie ich das Problem lösen kann.


    Vielen Dank!


  • Was hast du in Summe mit Verzollung bezahlt?