MINI Rocketman Minor F56 Nachfolger - elektrisch u. kleiner? G56 Elektro China 2023 Spekulation zur 4. Generation.

  • Aber etwas seltsam finde ich das die noch getarnten Mini typische Leuchten haben, und

    der „neue“ G56 mit den neuen Leuchten dann vollkommen ungetarnt ist..


    Zum jetzigen Zeitpunkt würde kein Hersteller ein vollkommen ungetarntes Modell irgendwo hinstellen, wo es neben den getarnten Modellen einfach mal so fotografiert werden kann…


    Ich gehe einfach davon aus, dass der „Ungetarnte“ auf seine Art und Weise getarnt ist 8)

  • Entscheidend ist nur, dass Qualität u. Anmutung der beiden Modelle auf Augenhöhe ist.


    Meines Erachtens wird sich der E Markt nur da durchsetzten wo es Sinn Macht und da wird MINI mit dem hippen City Stromer weiter punkten, entscheiden wird der Preis.

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert


  • Zum jetzigen Zeitpunkt würde kein Hersteller ein vollkommen ungetarntes Modell irgendwo hinstellen, wo es neben den getarnten Modellen einfach mal so fotografiert werden kann…


    Ich gehe einfach davon aus, dass der „Ungetarnte“ auf seine Art und Weise getarnt ist 8)

    Naja, für mich ist der Weisse ein fast definitives fertiges Produktion Modell.

    Das einzige was fehlt sind irgendwie die Seitenblinker. (Könnten aber auch oberhalb der vorderen Radkästen sein)

    Photo scheint aus China zu stammen zu stammen (JMC Truck),

    warum der so als Freiwild da steht ist aber schon komisch.

    (Villeicht eine ungetarnte Version für Werbungszwecken, hatten wir ja schon beim letzten FL vom F56)


    new_mini_1.jpg


    new_mini_3.jpg


    new_mini_4.jpg

    new_mini_2.jpg


    Interessant im Dashboard,

    Der Gewohnte On/Off Kippschalter links & 3 coole Regler für die Heizung ?


    pasted-from-clipboard.png

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Die Rückleuchten an den folierten Modellen sind ja auch geteilt… ob die Teile in der Heckklappe eine Funktion haben, oder nur optische Abrundung sind, bleibt abzuwarten… wenn man die Abdeckung der Rückleuchten am weiß-schwarz foliertem Prototyp sieht, ist da im Bereich der Heckklappe schon noch eine Leuchte…


    Grundsätzlich wird das schon in Richtung der Serie gehen, denn die Form der folierten Modelle und des unfolierten Exemplars ist ja absolut identisch

  • Auf jeden Fall ist der "Hinterhof" gefühlt ein Versteck. Wenn ich mir die Fensterfassade ansehe, die etwas welke Pflanze. Auch wenn da evtl. ein Secruity Mitarbeiter beim LKW steht?

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Die Spekulationen sind amüsant und spannend zugleich. Diese Autos sind für den asiatischen Markt. Ob es für Europa Anpassungen geben wird? Spannend. Da es in der Regel sogar innerhalb Europas Unterschiede gibt, wenn auch aus Baukästen, würde ich darauf tippen, daß das nicht der fertige deutsche MINI G56 ist.

  • Auf jeden Fall ist der "Hinterhof" gefühlt ein Versteck. Wenn ich mir die Fensterfassade ansehe, die etwas welke Pflanze. Auch wenn da evtl. ein Secruity Mitarbeiter beim LKW steht?

    So sieht das halt in China aus, die ersten Bilder vom GP3 aus dem VEB Plaste waren noch schauriger.

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert


  • Eher der 2024er Renault 5 chinageklont als der Fiat. Und damits nicht zu sehr auffällt, ne ebenso geklonte Minifront drangesetzt.


    Man hat tatsächlich den Eindruck, als hätten zwei verschiedene Designteams jeweils eine Hälfte kreieren dürfen - und dann musste es schnell gehen, um im Gespräch zu bleiben, auch wenn mal so gar nichts zueinander passt. Und zack - supersubversive "Hinterhoffotos" im klassischen Wortsinn.