Wie könnte man die Bedienung des MINI verbessern/intuitiver gestalten?

  • ich weiß, ich weiß .... sollen halt E-Auto's bauen, dann schaffen sie die Flottenwerte ...

  • und die Außenspiegeleinstellung nicht zu vergessen :rolleyes:

    Nutze natürlich die MINI-Edition :saint: Super Sache (meine Halswirbel danken es mir täglich)


    Super Sache!!! Nachdem ich das gesehen habe, musste ich auch gleich bestellen.
    Info für euch falls ihr auch noch wollt.... In der Mini Edition haben sie nur noch 2-3 Stück. Konnte also zum Glück noch einen ergattern. :)

    "Du willst Rythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus???
    Dann nimm den Bus!!!"


    - - - Meine Vorstellung: Hallo aus Hamburg - - -

  • Gerade auch mal geschaut.. wird nur (noch) für alle KFZ Hersteller angezeigt, nix MINI Edition :( Oder gucke ich falsch?


    Noch was anderes: ist euch beiden hohen Temperaturen auch aufgefallen, daß der Schalter zum Verdeck öffnen brüllend heiss wird? Hab mir fast den Finger versengt :| Da wäre anderes Material angesagt :rolleyes:

  • Gerade auch mal geschaut.. wird nur (noch) für alle KFZ Hersteller angezeigt, nix MINI Edition :( Oder gucke ich falsch?


    Noch was anderes: ist euch beiden hohen Temperaturen auch aufgefallen, daß der Schalter zum Verdeck öffnen brüllend heiss wird? Hab mir fast den Finger versengt :| Da wäre anderes Material angesagt :rolleyes:

    Hab vorher ne Anfrage an die geschickt worauf ich die Antwort bekam, dass nur noch 2-3 da wären. Ich sollte einfach normal bestellen und im Text angeben, dass ich die Mini Edition haben möchte. Sorry, hätte ich besser erklären müssen. :)

    "Du willst Rythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus???
    Dann nimm den Bus!!!"


    - - - Meine Vorstellung: Hallo aus Hamburg - - -

  • @Caramba! - ich hab's letzte Woche noch per Google-Suche bei Motogroup gefunden und gleich da bestellt. Die Seite scheinen sie jetzt aber rausgenommen zu haben. Hab eben nochmal geguckt - der Google-Eintrag redirected einen nur zur "alle KFZ-Version".
    Vielleicht hab ich das letzte Stück bekommen :whistling:


    Um zum Threadthema zurück zu kommen... ich hab ja nur einen Schiebedachschalter und der wird bei Sonne auch ordentlich warm. Die Finger hab ich mir aber noch nicht daran verbrannt.


  • Noch was anderes: ist euch beiden hohen Temperaturen auch aufgefallen, daß der Schalter zum Verdeck öffnen brüllend heiss wird? Hab mir fast den Finger versengt :| Da wäre anderes Material angesagt :rolleyes:

    hab ich heute auch gehabt. Der Frosch stand den ganzen Vormittag mit geschlossenem Dach auf dem Firmenparkplatz. Wie ich dann heute Mittag das Dach aufmachen wollte, hab ich voll den heißen Finger bekommen =O