MINI F60 Countryman - Spekulationen zum Exterieur

  • @01goeran du bist doch oft der schnellste beim Bilder finden und einstellen.. Hast du nicht noch ein paar Bildchen vom neuen F60 parat? Das würde der Diskussion pro und kontra SUV in diesem Thread vielleicht ein Ende setzen.. wir scheinen ja trotz aller Bemühungen nicht so richtig davon loszukommen ;)


    Mini.jpg

  • Sollte normal sein, dass sich zum Thema auch solche Diskussionen ergeben, Bilder ergeben Gespräche ;)

    Wenn jemand eine pro/contra SUV Diskussion in einem Thread lostritt bei dem es darum geht um das Aussehen eines SUV zu diskutieren, dann sollte genau das nicht normal sein.


    Ich hab es auch in einem anderen Thread schon geschrieben, aber hier nochmal etwas deutlicher: Ich finde es eine Frechheit wenn man sich weder um die Intention des Threaderstellers kümmert noch um den Threadtitel, sondern einfach nur darüber schreibt worüber man selbst gerade quatschen will. Das macht Foren unglaublich anstrengend.


    tl;dr: Eine pro/contra-SUV-Diskussion hat in einem Spekulationsthread zum Aussehen eines SUV nichts verloren. Und wer jetzt darüber diskutieren wil ob der F60 ein SUV wird, kann gern einen eigenen Thread dafür aufmachen oder die Suchfunktion benutzen :0003:

    Einmal editiert, zuletzt von miniGT ()

  • Entspannt euch bzw. dich mal und genieß den Sommertag. Das hat nix mit "Frechheit" oder sonst irgendwas zu tun. Wenn man übers Exterieur redet, ist ja wohl nicht verboten. Muss jetzt auch nicht spießig von einandergetrennt sein, nur mal man EBEN mal etwas ausschweift. Außerdem ging es auch nicht darum, ob er ein SUV wird, weil das ist er schon. Also ruhig bleiben, Tee trinken bis er auf den Markt kommt und fleißiges Bilder posten euch. :thumbup:

  • Ich glaub ihr seht selbst, dass ihr hier nicht weiter kommt und der Thread nur weiter ausartet.


    Bitte kommt zurück zum Thema Exterieur des Countryman.


    Ob ein SUV, SAV, etc. Sinn macht oder nicht spielt hier keine Rolle und sollte auch nicht Thema sein.