MINI F60 Countryman - Spekulationen zum Exterieur

  • Die Proportionen des neuen Countryman stimmen für mich :thumbup:
    ...jedenfalls was man aktuell erkennen kann. Das er mit 18" oder 19" besser, satter aussehen wird ist vollkommen normal.


    Ich bin gespannt, wann es die offiziellen Fotos gibt oder kommen die erst zum Autosalon in Paris im Oktober?

  • Das er mit 18" oder 19" besser, satter aussehen wird ist vollkommen normal.

    Aber schade..........


    Ich finde es gar nicht schlecht wenn an einem SUV ein bisschen mehr Reifen auf der Felge ist, damit man wenigstens mal einen Bordstein rauf und runter kann.
    Aber optisch muss das trotzdem irgendwie passen.


    Mal abwarten.............

  • Die Proportionen des neuen Countryman stimmen für mich :thumbup:
    ...jedenfalls was man aktuell erkennen kann. Das er mit 18" oder 19" besser, satter aussehen wird ist vollkommen normal.


    Ich bin gespannt, wann es die offiziellen Fotos gibt oder kommen die erst zum Autosalon in Paris im Oktober?

    Eigentlich war Paris angekündigt. Da müsste MINI jetzt langsam mal in die Pötte kommen und offiziell was ankündigen. Vom X2, den BMW ebenfalls in Paris vorstellen möchte, ist allerdings auch noch nichts zu hören und zu sehen. Der soll allerdings auch "nur" als "seriennahe Studie" gezeigt werden.

  • Auf den Fotos bin ich bisher nicht so überzeugt. Aber man sieht ja kaum was mit der Tarnfolie und in echt wirkt das ja vor allem nochmal ganz anders. Der clubman gefällt mir ja in echt auch besser als auf den fotos :D


    Ich freue mich trotzdem schon sehr auf den neuen Countryman, finde das aktuelle Modell ja auch schon super und bin sehr gespannt :)

  • Da ich mich beruflich verändert habe und nun einen langen Arbeitsweg haben werde,
    brauche ich wohl einen Diesel (auch wenn ich den nicht wirklich möchte).
    So freunde ich mich gerade mit dem Gedanken an, nächstes Jahr vom Clubman
    zum Countryman zu wechseln...