Driving Assistent MINI F56: Wer hat den bestellt? Erfahrungen Probefahrt?

  • Zitat

    in M und hier vor Ort und obiger Hinweis NIRGENDS zu lesen

    Heiko, der Hinweis ist auch nur hier zu lesen :| .
    Es ist ein Screenshot aus meinem MINI - Chat von heute (über die MINI-Homepage / Konfigurator)

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Also bei ist der Bordcimputer unter Paket"Pepper" in der Bestellung aufgeführt ohne Einzelpreis

    bei Salt und damit auch bei Pepper und Chili ist der Bordcomputer enthalten.

    Zitat

    Dann sollte MINI diesen Kommentar, diesen Ausschluss schnellstens in die Prospekte einfügen.

    die Dame im Chat hat zugesagt, dass sie diesen Punkt weitergeben wird.
    Die juristische Frage dabei ist ja nicht uninteressant, zumal ja sonst üblicherweise dabei steht: "nur in Verbindung mit .."
    Im Konfigurator heisst es: "Zum Funktionsumfang gehören der Fernlichtassistent, die Verkehrszeichenerkennung sowie die Personen- und Auffahrwarnung..."
    Im Kleingedruckten steht dann: "Der gesamte Inhalt wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch übernimmt BMW AG keine Haftung, dass die enthaltenen Informationen und Preise fehlerfrei, richtig und präzise sind. Es kann keine Garantie oder Haftung übernommen werden."
    Hätte ich auch immer unter meine Klausuren schreiben sollen :D

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.