snap in adapter

  • So nachdem ich heute 450 km für die Arbeit gefahren bin, konnte ich damit den Adapter testen.


    Laden funktioniert problemlos
    Der Lüfter hält das Handy schön kühl
    Die Induktionsantenne funktioniert auch hatte noch nie das ich auf der Autobahn durchgehend Netz hatte


    Aber ich weiß nicht ob es am Adapter lag, mein Professionell ist KOMPLETT abgestürzt!
    Hatte die Audible App geöffnet und kurz versucht jmd anzurufen, wieder zurück gewechselt zur App und zack
    Reset des System und das am Autobahnkreuz wo ich das Navi gebraucht habe *grummel*

  • Absturz hatte ich noch nicht. Aber irgendwie ist es im Alltag unpraktisch, denn auch eine sehr dünne Schutzhülle vom 6s passt nicht mehr. Damit muss man die jedesmal runter machen. Ausserdem wenn das Handy verstaut ist, ist man von WhatsApp & Co. zB abgeschnitten, denn iOS erlaubt keinen Zugriff via App. Vorlesen lassen geht nicht ohne weiteres.


    Empfang durchgehend besser. Privat hätte ich das Ding nicht beschafft, die car policy schreibt es aber vor.


    Test der div. Apps im Laufe der Zeit, streetwise ganz nett und ohne Aussetzer oder "Hänger".

  • Hier gibt's auch eine Beschreibung des connect-Adapter mit iPhone 6. da das 6S einfach nur technisch anders ist aber von der Größe gleich sollte die Beschreibung auch für 6S passen.

  • Nutze seit Jahren im Hatch den Snap-In-Adapter Connect, damals fürs iPhone6 nun für das iPhone7, passt für beide Äpfel.


    Weiß jemand ob ich diesen Snap-In auch für iPhone 8 bzw X nutzen kann, Erfahrungswerte?


    Geht mir nur ums kleine, nicht die Plus Varianten!


    Greetz

  • laut Erfahrungen von anderen Nutzern ist es auch für das 8er passend!


    für das X gibt es keinen, wird auch wohl so schnell nicht kommen denke ich :D

  • Hast du mal Blitzer.de oder so darüber getestet mit Ton Ausgabe ?

  • Hallo und Danke für eure Antworten,


    nein... Blitzer.de oder anderes hab ich damit nicht getestet. Sollte ich evtl. mal machen... Ist dort einfach gut verstaut und wird geladen, kein Kabel was irgendwie stört! Nutze ihn jedoch nur auf längeren Strecken, da ich das Handy zum laden darin aus der Hülle nehmen muss!


    Dann wirds wohl nur das 8ter... Extra nochmal nen passenden Snap-In kaufen wollte ich nicht..